glomex Logo
Newest videos

4GAMECHANGERS Festival: Claudia Plakolm im Interview

PULS 24 Reporterin Alexandra Nindl hat ÖVP-Staatssekretärin Claudia Plakolm über ihre erste Verleihung des Staatspreises interviewt.

Related Videos

Nationalspieler Kroos beendet Karriere nach der Fußball-EM

«Schluss bei Real, Schluss mit Fußball» - Toni Kroos beendet in diesem Sommer seine überaus erfolgreiche Karriere. Vorher stehen bei der Heim-EM seine letzten Länderspiele an.

Kommunaler Rettungsdienst streikt in Hannover

Knapp 100 Beschäftigte des kommunalen Rettungsdienstes haben am Dienstag in Hannover gegen zu lange Arbeitszeiten demonstriert. Gleichzeitig hat am Vormittag die dritte Verhandlungsrunde zwischen der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände und der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi begonnen.

Lockere Bayern, wütende Brandenburger: Wer am häufigsten gegen Bußgelder vorgeht

Wer ein Bußgeld kassiert, kann dagegen vorgehen. Die Bayern machen das bundesweit am seltensten, wie eine neue Auswertung zeigt.

Bauer sucht Frau: Damit bringt Yanniks Opa den Jungbauern in Verlegenheit

Am Pfingstmontag wurde die neuen Kandidat*innen von "Bauer sucht Frau" vorgestellt.

«Wie ein Sechser im Lotto»: Neuer Leuchtturmwärter auf Wangerooge vorgestellt

Nach einer langen Suche mit vielen Bewerbern hat die Insel Wangerooge endlich einen neuen Leuchtturmwärter. An seinem künftigen Arbeitsplatz ist er nun offiziell vorgestellt worden.

Auf Pärchenfoto springt Usern besonders ein Kaffeebecher ins Auge

Ricarda Lang teilt ein Foto mit ihrem Partner aus dem Zug. Doch wegen eines Kaffeebechers muss die Grünen-Chefin viel Kritik einstecken.

Von Schwarz bis Kunterbunt: Sie begeistert mit modischem Kontrastprogramm

Als Sonderbeauftragte des UN-Generalsekretärs für finanzielle Inklusion und Entwicklung besucht Máxima der Niederlande die Philippinen. Und hier begeistert die Königin mit einem modischen Kontrastprogramm. Denn während sie bei ihrer Ankunft am 20. Mai ungewohnt auf schlichtes Schwarz setzt, strahlt sie am nächsten Tag in bunter Robe.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).