glomex Logo
News

Ricarda Lang teilt Pärchenfoto - und eckt mit Kaffeebecher an

Grünen-Chefin Ricarda Lang hat auf X ein Foto geteilt, das sie mit ihrem Partner Florian Wilsch zeigt. Darauf ist auch ein Kaffeebecher zu sehen, der für Kritik sorgte.

Related Videos

Regierung beschließt Tankrabatt

Benzin bleibt teuer, doch der Bundestag setzt ein neues Signal. Nach der Regel, dass der Spritpreis nur einmal täglich steigen darf, folgt nun eine Senkung der Energiesteuer. Zwei Monate lang soll der Tankrabatt Autofahrer:innen spürbar entlasten.

Wombat-Nachwuchs in Halle - Zoo feiert seltene Geburt

Monatelang blieb die Geburt unbemerkt - jetzt läuft ein kleines Wombat-Mädchen an der Seite seiner Mutter durch das Gehege. Sein Vater starb, bevor es auf die Welt kam.

Wombat-Nachwuchs in Halle - Zoo feiert seltene Geburt

Monatelang blieb die Geburt unbemerkt - jetzt läuft ein kleines Wombat-Mädchen an der Seite seiner Mutter durch das Gehege. Sein Vater starb, bevor es auf die Welt kam.

Zara Larsson küsste Freund von bester Freundin

Zara Larsson küsste den Freund ihrer besten Freundin.

Nicole Kidman betrieb umfangreiche 'Recherche' für 'Lioness'-Rolle

Nicole Kidman spricht über umfangreiche 'Recherche' für ihre 'Lioness'-Rolle.

Frühlingsziele 2026: Sonne und faire Preise im Vergleich

Eine Auswertung zeigt, welche europäischen Städte im Frühling 2026 die beste Mischung aus angenehmem Wetter, vielen Sonnenstunden und moderaten Unterkunftspreisen bieten. Bildcredit: Envato

Flick fordert Disziplin gegen "harte Nuss" Getafe

Der FC Barcelona ist auf dem besten Weg zum zweiten Meistertitel in Folge unter Hansi Flick. Der Trainer warnt vor dem nächsten Gegner aus Getafe, der in den letzten zehn Spielen nur vier Gegentore zuließ.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).