glomex Logo
News

Nur Smileys verstecken intime Stellen: Carmen Geiss im durchsichtigen Dress

Wow, Carmen Geiss zeigt sich in einem Dress, dass es in sich hat. Heiß!

Related Videos

Smart Car (Folge 456)

Smart Home, Smart Watch, Smart Energy - alles wird smart. Das ist auch schon in der Automobilbranche längst angekommen. Um ein sogenanntes Connected Car zu besitzen, muss man nicht unbedingt in einen Neuwagen mit High-Tech-Ausstattung investieren, den kann man auch schon für einen relativ schmalen Euro bekommen. Mit Gadgets, die angeblich jeden noch so alten Hobel zum digitalen Überflieger tunen.

Der extremste Lamborghini Aventador (Folge 456)

770 PS stark, rund 350.000 Euro teuer und auf 900 Stück limitiert: Der Lamborghini Aventador mit dem Kürzel SVJ ist der aktuelle Rekordhalter auf dem Nürburgring für straßenzugelassene Autos. Er hat mit 6:44,97 Minuten auf der Nordschleife den Porsche GT2 RS vom Thron gestoßen. In nur 2,8 Sekunden sprintet der SVJ von Null auf Hundert und ist der aggressivste Aventador aus der italienischen Sportwagen-Schmiede. SV steht bei diesem Fahrzeug also zurecht für super veloce, also super schnell.

Vorschau: Der neue Bentley GT (Folge 456)

Die GRIP-Moderatoren Matthias Malmedie und Helge Thomsen machen ein Rennen gegen die Sonne. Schaffen sie die 857 Kilometer von München nach Cuxhaven zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang? "GRIP - Das Motormagazin": Sonntag, 5. Juli 2020, um 18:15 Uhr.

Mercedes-Benz Vans erfindet den Transporter abermals neu – maßgeschneidert für die Vielfalt gewerblicher Kunden

Im Vorfeld seines Jubiläums „130 Jahre Transportergeschichte“ spannt Mercedes‑Benz Vans einen spannenden Bogen von der Vergangenheit in die Zukunft: Mit der Präsentation des ältesten fahrbereiten Lieferwagens der Welt, eines Benz Combinations-Lieferungswagens, und eines aktuellen eSprinter blickt der Erfinder des Transporters auf seine einzigartige Erfolgsgeschichte seit 1896 zurück. Gleichzeitig enthüllt das Unternehmen „THE BOuLDER“ – eine beeindruckende und expressive Skulptur in Steinoptik. Sie gibt einen ersten Einblick, wie Mercedes‑Benz den Transporter abermals neu erfindet und symbolisiert die Bedeutung der gewerblich genutzten Vans. Die 650 Zentimeter lange, 275 Zentimeter hohe und 250 Zentimeter breite Plastik vereint auf faszinierende Weise Kunst und Handwerk und gibt einen Ausblick auf die kommende Generation des Sprinter. Gefräst aus einem massiven Werkstück zeichnen sich die ersten Umrisse und Design-Details des zukünftigen Sprinter ab. Sie lassen das eigenständige Exterieur-Design erahnen, das sich an den vielfältigen Bedürfnissen und Anforderungen der gewerblichen Kundschaft orientiert. Darüber hinaus vermittelt die Skulptur einen Eindruck von den Abmessungen des künftigen Mercedes‑Benz Transporters.

Vorschau: Der extremste Lamborghini Aventador (Folge 456)

415.000 Euro teuer, 770 PS stark, auf 900 Stück limitiert: der Lamborghini Aventador SVJ. Formel-E-Pilot Daniel Abt testet den derzeit schärfsten Aventador mit Straßenzulassung. "GRIP - Das Motormagazin": Sonntag, 5. Juli 2020, um 18:15 Uhr.

Der neue Nissan LEAF - Bis zu 622 Kilometer Reichweite und intelligentes Laden

Zwei Batterieoptionen mit 52 kWh und 75 kWh stehen für den Nissan LEAF zur Wahl und bieten bei einem Energieverbrauch von nur 13,8 kWh/100 km eine Reichweite von rund 440 Kilometern bzw. bis zu 622 Kilometern (WLTP). Länger fahren, seltener laden: Bei konstantem Autobahntempo von 130 km/h legt der Nissan LEAF mit 75-kWh-Batterie bis zu 330 Kilometer am Stück zurück, bei 110 km/h beträgt die Reichweite sogar bis zu 430 Kilometer. Zudem sind kurze Ladezeiten garantiert: Der Nissan LEAF unterstützt das 150-kW-Gleichstrom-Schnellladen und kann in nur dreißig Minuten eine Reichweite von bis zu 440 Kilometer nachladen. Gleichzeitig ist der Nissan LEAF mit einer Vehicle-to-Load-Funktion (V2L) ausgestattet, die eine Leistung von bis zu 3,6 kW bietet. Damit können zum Beispiel beim Camping auch energieintensive Geräte wie Elektrogrills betrieben werden.

Der neue Mercedes-Benz GLC - das Exterieur- und Interieur-Design

Der neue GLC setzt die klassischen Proportionen des Mercedes-Benz Midsize-SUV auf moderne und faszinierende Weise fort. Der ikonische Grill definiert die markante, selbstbewusste Front. Die Räder sind in einer Größe von bis zu 21 Zoll erhältlich. Sie verleihen dem Fahrzeug eine kraftvolle Ausstrahlung. Ausgeprägte Radläufe und eine skulpturale Schulterpartie betonen die dynamische Silhouette. Jede Linie unterstreicht die sportlichen Proportionen und verleiht dem GLC eine unverwechselbare Ästhetik.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).