glomex Logo
Newest videos

Toni Kroos beendet nach der EM seine Karriere

Überraschende Ankündigung: Toni Kroos beendet nach der Fußball-EM seine Karriere. Das sagte der 34-Jährige am Dienstag in seinem Podcast "Einfach mal Luppen". Sein letztes Spiel für Real Madrid bestreitet Kroos damit im Champions-League-Finale gegen Borussia Dortmund.

Related Videos

New Cuban crisis? Russian warships arrive in Havana

A convoy of Russian warships arrived in the Cuban capital of Havana on Wednesday. The ships, armed with hypersonic missiles, had previously held attack exercises in the Atlantic. However, according to Cuba's Foreign Ministry, no nuclear weapons were involved. In 1962, the stationing of Soviet nuclear weapons on the island almost triggered a nuclear war.

Die Geschichte eines Dorfes zum Sammeln: Stickeralbum in Aidhausen

Das unterfränkische Dorf Aidhausen führt ein Sammelalbum ein. Anstatt Fußballstars werden geschichtliche Figuren und Orte aus dem Dorf getauscht. Das hat es mit den ungewöhnlichen Stickern auf sich.

Leichenfund in Döbeln: Polizei bestätigt den Tod der neunjährigen Valeriia

Seit mehr als einer Woche galt Valeriia aus Döbeln in Sachsen als vermisst. Nun wurde die Leiche der Neunjährigen gefunden. Die Polizei bestätigte am 12. Juni, dass Valeriia Opfer eines Gewaltverbrechens wurde.

Fußball-EM in Deutschland ab 14. Juni: Die ersten Fanmeilen sind geöffnet

Ein riesiges Fußballtor steht derzeit vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Riesig soll während der EM auch die Stimmung auf der Fanmeile in der Hauptstadt werden. Am 12. Juni öffneten die ersten großen Partyplätze in Deutschland für Fußballfans.

EM-Fan-Fest in München: Wie ist die Stimmung vor Ort?

München im EM-Fieber – zwei Tage vor Start der Europameisterschaft findet das Fan-Fest auf der Theresienwiese statt. Wie ist die Stimmung vor Ort? Unser Reporter Tim Vaassen ist mit dabei.

Musik-Stars auf EM-Fan-Fest in München: Von Ed Sheeran bis Mark Forster

Vor Start der Fußball-Europameisterschaft 2024 - am Mittwochabend findet das große Fan-Fest auf der Münchner Theresienwiese statt. Das ist hier geboten.

Stellenabbau bei Automobilzulieferer: IG Metall kündigt Widerstand an

Die IG Metall hat Widerstand gegen einen geplanten Stellenabbau des Automobilzulieferers Preh angekündigt. Es sollen 420 Jobs gekündigt werden. Das plant die Gewerkschaft.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).