glomex Logo
Newest videos

Toni Kroos beendet nach der EM seine Karriere

Überraschende Ankündigung: Toni Kroos beendet nach der Fußball-EM seine Karriere. Das sagte der 34-Jährige am Dienstag in seinem Podcast "Einfach mal Luppen". Sein letztes Spiel für Real Madrid bestreitet Kroos damit im Champions-League-Finale gegen Borussia Dortmund.

Related Videos

Musik-Stars auf EM-Fan-Fest in München: Von Ed Sheeran bis Mark Forster

Vor Start der Fußball-Europameisterschaft 2024 - am Mittwochabend findet das große Fan-Fest auf der Münchner Theresienwiese statt. Das ist hier geboten.

Stellenabbau bei Automobilzulieferer: IG Metall kündigt Widerstand an

Die IG Metall hat Widerstand gegen einen geplanten Stellenabbau des Automobilzulieferers Preh angekündigt. Es sollen 420 Jobs gekündigt werden. Das plant die Gewerkschaft.

Das Bayern-Wetter vom 12.06.2024: Wo bleibt der Sommer?

Der Himmel in Bayern ist überwiegend mit Wolken bedeckt – können wir uns bald wieder über Sonnenstrahlen freuen? Das sind die Wetter-Aussichten für die Woche im Freistaat.

Vorfreude vor EM 2024: Fan-Forscher über Stimmung in Bayern

Die Fußball-EM steht kurz bevor – wie groß ist die Vorfreude in Bayern? Das sagt Harald Lange, Fanforscher von der Uni Würzburg, mit einer Einschätzung.

EM 2024: Bayern-Youngster Pavlovic verpasst Europameisterschaft

Aleksandar Pavlovic verpasst die Europameisterschaft. Der 20-jährige Spieler des FC Bayern München muss wegen eines Infektes sein Aus für die Fußball-EM verkünden. So äußern sich der Youngster und Trainer Nagelsmann.

Public Viewing zur EM 2024: Spots in ganz Bayern

Public Viewing zur Europameisterschaft 2024 in Bayern – wo kann ich mit anderen Fans zusammen mitfiebern? Vielversprechende Public Viewing Spots in ganz Bayern im Überblick.

Neustrukturierung der Bundeswehr: Pistorius stellt neues Wehrpflicht-Modell vor

Mit einem neuen Wehrpflicht-Modell will Verteidigungsminister Boris Pistorius dem Personal-Notstand bei der Bundeswehr beikommen. Männer sollen künftig Fragebögen beantworten müssen und gemustert werden können. Prompt regt sich Kritik an den Plänen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).