glomex Logo
News

Mann fällt beim Angeln ins Wasser

Einsatz für die Rettungskräfte: Am Dienstagmittag, 21. Mai fiel eine Person in Eichenzell-Löschenrod ins Wasser und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Nach Informationen von Martin Fischer (Gemeindebrandinspektor der Gemeinde Eichenzell) ist ein circa 81-jähriger Mann beim Spinnangeln mit der Wathose ausgerutscht und dabei ins Wasser gefallen. Unglücklicherweise konnte er sich nicht mehr aus dem Wasser befreien. \"Die Ersthelfer vor Ort haben ihm professionell geholfen und ihn auf die andere Seite des Ufers gebracht\", so Fischer gegenüber unserem O|N-Reporter vor Ort. Der Mann ist nach ersten Informationen unverletzt geblieben.

Related Videos

Aus der Küche in die Politik: Alexander Herrmann kandidiert für CSU

Sternekoch in der Politik? Alexander Herrmann kandidiert für die CSU – und zwar für den Kreistag Kulmbach. Der 54-Jährige führt in der Region ein Hotel-Restaurant.

Tirol sperrt Schleichwege: Hier dürfen Autofahrer keine Staus umfahren

Tirol sperrt Schleichwege für Winterurlauber: Ab dem 20. Dezember dürfen Autofahrer in Tirol an Wochenenden und Feiertagen nicht mehr auf Nebenstraßen ausweichen, um Staus zu umgehen. Diese Orte sind betroffen.

Schlag gegen Falschgeld-Szene: Bayerns Ermittler legen Geldwerkstatt still

Schlag gegen die Falschgeldszene: Ermittler aus Bayern und NRW haben ein Fälscherpaar aus Wuppertal geschnappt. 100.000 Euro Falschgeld wurden sichergestellt. Jetzt drohen bis zu 15 Jahren Haft.

Unfall auf A9 bei Denkendorf: LKW-Fahrer stirbt

Lastwagen kommt von Fahrbahn ab: Auf der A9 bei Denkendorf ist ein LKW-Fahrer gestorben. Ob der 54-Jährige an den Unfallverletzungen starb oder möglicherweise gesundheitliche Probleme zum Tod geführt haben, ist noch unklar.

Das sind die lustigsten Tierfotos des Jahres

Tiere können nicht nur majestätisch oder niedlich sein, sondern auch urkomisch. Die Comedy Wildlife Awards präsentieren die witzigsten Schnappschüsse aus der Tierwelt. Hier sind die Highlights des Jahres.

Nachrichten des Tages | 9. Dezember 2025 - Abendausgabe

Informieren Sie sich über das aktuelle Geschehen in Europa und der Welt an diesem 9. Dezember 2025 - Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Kultur und Reisen.

Trump schießt gegen die EU

Donald Trump greift die EU wegen der hohen Strafen gegen die Plattform X an. Die Vorwürfe im Sicherheitspapier und die feindliche Stimmung erschweren zudem die Gespräche mit der Ukraine.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).