Einsatz für die Rettungskräfte: Am Dienstagmittag, 21. Mai fiel eine Person in Eichenzell-Löschenrod ins Wasser und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Nach Informationen von Martin Fischer (Gemeindebrandinspektor der Gemeinde Eichenzell) ist ein circa 81-jähriger Mann beim Spinnangeln mit der Wathose ausgerutscht und dabei ins Wasser gefallen. Unglücklicherweise konnte er sich nicht mehr aus dem Wasser befreien. \"Die Ersthelfer vor Ort haben ihm professionell geholfen und ihn auf die andere Seite des Ufers gebracht\", so Fischer gegenüber unserem O|N-Reporter vor Ort. Der Mann ist nach ersten Informationen unverletzt geblieben.
Verpatzte Rettung: Hubschrauber lässt anderen Heli fallen
Dieser Hubschraubertransport im Westjordanland ging gründlich schief. Ein UH-60 Black Hawk stürzte dabei ab.
Mein Traumjob: Dieser Guide fand sein Glück in den Wäldern Transsylvaniens
Wenn du auf der Suche nach Abenteuern bist, ist Cosmin dein Mann. Er führt dich tief in die Wälder Transsylvaniens und zeigt dir eine Seite der Natur, die der Mensch nur selten zu sehen bekommt.
Lust auf eine Tasse fermentierter mongolischer Stutenmilch?
Kumys ist alkoholhaltige Milch mit vielen Vitaminen und Mineralien, die den Nomadenvölkern das Überleben sicherte.
Lust und Liebe mit 84
Hattie Cougar hat sich nie vom Alter definieren lassen. Sie genießt das Leben in vollen Zügen, geht gerne mit jüngeren Männern aus und hilft anderen Frauen dabei, ihre Sexualität anzunehmen.
Ein Leben im Schulbus kann so schön sein
Justin und Juby sind ein junges Paar, das mit ihrer Tochter Azalea in einem Schulbus abseits des Stromnetzes lebt. Sie führen ein nachhaltiges Leben in einem winzigen Zuhause und könnten nicht glücklicher sein.
Tesla wird zum wertvollsten Automobilhersteller der Welt
Das Unternehmen von Elon Musk hat die Art und Weise verändert, wie die Welt auf Automobile blickt.
Kaffeeanbau für den Frieden in Kolumbien
Das “Coffee Third Agreement” ist ein Projekt, das ehemalige FARC-Kämpfer und Zivilisten zusammenbringt.