glomex Logo
News

Mann fällt beim Angeln ins Wasser

Einsatz für die Rettungskräfte: Am Dienstagmittag, 21. Mai fiel eine Person in Eichenzell-Löschenrod ins Wasser und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Nach Informationen von Martin Fischer (Gemeindebrandinspektor der Gemeinde Eichenzell) ist ein circa 81-jähriger Mann beim Spinnangeln mit der Wathose ausgerutscht und dabei ins Wasser gefallen. Unglücklicherweise konnte er sich nicht mehr aus dem Wasser befreien. \"Die Ersthelfer vor Ort haben ihm professionell geholfen und ihn auf die andere Seite des Ufers gebracht\", so Fischer gegenüber unserem O|N-Reporter vor Ort. Der Mann ist nach ersten Informationen unverletzt geblieben.

Related Videos

Prominenter Geburtstag: Christoph Fälbl feiert im Gloria Theater

Großer Abend im Gloria Theater! Christoph Fälbl feierte seinen Geburtstag auf der Bühne – mit Kolleginnen, Freunden und vielen bekannten Gesichtern aus der Kulturszene. Ein warmherziger, humorvoller Abend, der zeigte, warum Fälbl seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Kabarettisten des Landes zählt. 🎭✨ Die schönsten Momente und Stimmen vom Abend jetzt bei TV21.

Günstige Rezepte von “The Taste”-Profi: Rote Beete Pflanzerl

Vegetarisches Gericht aus Ergoldsbach: Köchin Kea Bründl zeigt, wie aus Roter Bete, Zwiebeln, Ei und Semmelbröseln günstige Pflanzerl werden. Dazu gibt es Birnenvinaigrette und Meerrettich-Quark.

Das Bayern-Wetter vom 06.05.2026: Gewitter und Regen im Freistaat

In Bayern steht ein Wetterwechsel bevor: Die kommenden Tage bringen Regen und Gewitter. Das sind die Aussichten.

Unwetter in Oberbayern: Hagelchaos legt Straßen bei München lahm

Heftiger Hagel aus Superzelle: In Sauerlach bei München mussten Autofahrer unter Brücken und an Tankstellen Schutz suchen. Drei Zentimeter große Hagelkörner sorgten für überflutete Unterführungen und glatte Straßen wie im Winter.

Mein Bayern erleben – Freizeittipps: Weinfest bis Trempelmarkt

Weinfest in Würzburg bis Trempelmarkt in Nürnberg: Das sind unsere Freizeittipps für die Woche vom 04. bis 10. Mai.

Igelsaison beginnt: Naturschützer rufen zur Mithilfe auf

Igel wieder unterwegs: Im Mai beginnt die Paarungszeit. Naturschutzverbände bitten darum, lebende oder tote Tiere online zu melden. Auch Rasenmäher sollen nachts stehen bleiben, denn der Igel gilt inzwischen als gefährdet.

Weniger Krankmeldungen in Bayern: Versicherte an 4,1 Tagen krank

Krankmeldungen gehen zurück: Versicherte in Bayern waren von Januar bis März nur 4,1 Tage krankgeschrieben. Erkältungen nahmen deutlich ab, gleichzeitig steigen seit Jahren psychische Erkrankungen wie Depressionen und Angststörungen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).