glomex Logo
News

Mann fällt beim Angeln ins Wasser

Einsatz für die Rettungskräfte: Am Dienstagmittag, 21. Mai fiel eine Person in Eichenzell-Löschenrod ins Wasser und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Nach Informationen von Martin Fischer (Gemeindebrandinspektor der Gemeinde Eichenzell) ist ein circa 81-jähriger Mann beim Spinnangeln mit der Wathose ausgerutscht und dabei ins Wasser gefallen. Unglücklicherweise konnte er sich nicht mehr aus dem Wasser befreien. \"Die Ersthelfer vor Ort haben ihm professionell geholfen und ihn auf die andere Seite des Ufers gebracht\", so Fischer gegenüber unserem O|N-Reporter vor Ort. Der Mann ist nach ersten Informationen unverletzt geblieben.

Related Videos

Urlaubssaison 2026: Das ist der schönste Strand der Welt

Welcher ist der schönste Strand der Welt? Ein kleines Inselparadies in Mexiko steht aktuell ganz oben im Ranking

Johann, Jürgen und Christian vom Race Car Club Rohrdorf e.V.

Johann, Jürgen und Christian vom Race Car Club Rohrdorf e.V.

Xbox plant Comeback seines Mobile-Game-Stores, nachdem URL plötzlich verschwindet

Microsoft hat betont, dass sein lange angekündigter Xbox-Mobile-Game-Store nicht eingestellt wurde – obwohl der Weblink plötzlich nicht mehr funktionierte und Fans davon ausgingen, das Projekt sei gestrichen worden.

Johann, Jürgen und Christian vom Race Car Club Rohrdorf e.V.

Johann, Jürgen und Christian vom Race Car Club Rohrdorf e.V.

200 Taxis werben für Olympische Spiele in Hamburg

Hansa-Taxi, Hamburgs größter Taxi-Vermittler, unterstützt die Olympiabewerbung der Stadt mit Plaketten: Rund 200 Taxis sind ab sofort mit dem Slogan „Spiele in Hamburg – mit uns verlässlich bis zum Ziel!“ auf der Heckscheibe unterwegs.

Heinz Hoenig ist wieder krankenversichert

Das jahrelange Bangen um Heinz Hoenig hat ein Ende. Nach einem nervenaufreibenden Kampf ist der schwer kranke TV-Star endlich wieder krankenversichert.

Lanz und Precht kritisieren im Podcast die deutsche Israel-Debatte: "Völlig vermintes Terrain"

Wie viel Kritik an der Politik Israels ist nötig - und in Deutschland möglich? Um heikle Frage wie diese geht es in der aktuellen "Lanz+Precht"-Folge. Precht spricht über die Angst, missverstanden zu werden, Lanz über Meinungsfreiheit.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).