glomex Logo
Newest videos

Die Moebelmagier - Kleinanzeigen mal anders

Gekleidet im Zauberumhang verkaufen Jessi und Kossi aus Leipzig gebrauchte Möbel im Internet. Die selbsternannten "Möbelmagier" stechen mit ihrer skurrilen Verkaufsmasche hervor. Funktioniert ihr Konzept?

Related Videos

NFL: Prost! Kelce-Brüder steigen in Biermarkt ein

Travis und Jason Kelce sind unter die Bierbrauer gegangen.

5-jähriges Kind stirbt nach Erdrutsch

Die schweren Unwetter in der Steiermark ziehen weiter tragische Konsequenzen nach sich. Am Mittwoch wurden vier Kinder von einem Erdrutsch in Segensdorfberg bei St. Marein bei Graz verschüttet, eines davon konnte nur mehr tot geborgen werden. PULS 24 Anchor spricht mit Christian Karner, Bereichsfeuerwehrmann aus Feldbach, spricht über den tragischen Erdrutsch.

Abgestürztes Auto spektakulär geborgen

In Baden-Baden ist am Mittwoch ein Auto abgestürzt. Am Abend wurde es von einem Kran aus dem Parkhaus des Festspielhauses gezogen.

E-Autos aus China werden teuer: EU droht mit hohen Strafzöllen

Die EU-Kommission will ab dem 4. Juli hohe Strafzölle auf E-Autos aus China verhängen. Hintergrund sind milliardenschwere Subventionen durch den chinesischen Staat, die laut EU den Wettbewerb verzerrten. Die Kommission gab Peking die Möglichkeit, auf die Vorwürfe zu reagieren und eine Lösung bis Juli zu finden. China drohte bereits mit Vergeltungsmaßnahmen.

Macron kämpft in Frankreich gegen "absurde Gerüchte"

Bei einer Pressekonferenz in Paris sind Emmanuel Macron und sein Team vor allem den Fragen von Journalisten und Journalistinnen ausgewichen.

Coman: Bundesliga großartig, um sich zu entfalten

Kingsley Coman erklärt, warum es so viele französische Spieler in die Bundesliga zieht. Diese sei eine großartige Liga für junge Spieler, um sein Potenzial zu entfalten, erklärt der 27-Jährige.

Wiener Vizebürgermeister Wiederkehr im Interview des Tages

Wiens Vizebürgermeister, Christoph Wiederkehr (NEOS), spricht bei "Heiß Umfehdet" mit PULS 24 Anchor Thomas Mohr u.a. über eine mögliche Abschaffung des Religionsunterrichts an Schulen und Verschärfungen beim Thema Familiennachzug.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).