glomex Logo
Newest videos

England im EM-Finale! Schweinsteigers kuriose Szene im TV sorgt für Lacher

England steht im EM-Finale, aber was war da im deutschen Fernsehen los? England hat es geschafft und steht im EM-Finale. Doch während des Halbfinales gegen die Niederlande sorgte Bastian Schweinsteiger für einen unvergesslichen Moment im deutschen Fernsehen. Während des Spiels moderierte Alexander Bommes zusammen mit Bastian Schweinsteiger. Bommes stellte eine Frage, doch Schweinsteiger war noch in ein Gespräch mit dem niederländischen Spieler Daley Bleind vertieft. Schweinsteiger und Bleind spielten von 2015 bis 2017 bei Manchester United und scheinen sich gut zu verstehen. Diese kuriose Szene fand schnell Anklang bei der Online-Community. Kommentare wie "legendär" und "weltbeste" fluteten die sozialen Medien, als Bommes unbeirrt weitermoderierte und sogar seine eigenen Fragen beantwortete. Die Szene brachte viel positive Aufmerksamkeit für Bommes und zeigte seine Professionalität und Gelassenheit. Medienexperten lobten Bommes für seine souveräne Reaktion und sahen darin einen Beweis für seine exzellente Moderationsfähigkeit. England ist im Finale, und die ARD wird das Spiel am Sonntag zwischen Spanien und England übertragen. Wer das Finale moderieren wird, bleibt abzuwarten. Was denkt ihr über Schweinsteigers kuriose Szene? Haltet ihr Bommes' Reaktion für professionell? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Related Videos

"Die Landarztpraxis" – Woche 11: Lügen haben kurze Beine

Folgen 48 – 52: Ein unerwarteter Gast erscheint in Wiesenkirchen – fliegen Maries Lügen nun auf? Wie lange kann Fabian seine Sucht noch vor Sarah verstecken?

Erstmals seit Attentat: Donald Trump hält Rede

Ex-US-Präsident Donald Trump meldet sich beim Parteitag der Republikaner zum ersten Mal seit dem Attentat auf ihn öffentlich zu Wort. Obwohl er in seiner Rede Einigkeit betont, rutscht er schnell in alte, angriffige Muster.

Parteitag in Milwaukee: Trump hält Rede und spricht erstmals über das Attentat

Bei seiner ersten großen Ansprache nach dem Attentat nahm Donald Trump auf dem Parteitag nicht nur die Nominierung als republikanischer Präsidentschaftskandidat an, sondern ehrte auch den Feuerwehrmann, der beim Anschlag auf ihn getötet wurde.

Weltweites Computer-Chaos: IT-Panne liegt Flughäfen, Kliniken und Banken lahm

Ein fehlerhaftes Update hat am 19. Juli auf der gesamten Welt IT-Probleme ausgelöst. Betroffen waren unter anderem Flughäfen, Fernsehsender und Krankenhäuser. Mittlerweile ist der Fehler behoben: Die weltweiten Auswirkungen dauern jedoch noch etwas an.

Wegen Attentat 1972: Adidas will Kampagne mit Bella Hadid überarbeiten

New York 11. Juli. Topmodel Bella Hadid trägt Retro-Adidas-Schuhe, die für die Olympischen Spiele 1972 in München entwickelt wurden. Jetzt hagelt es Kritik.

12 Kugeln als Nationalsport: Warum Pétanque in Frankreich so beliebt ist

Das Spiel ist schnell erklärt und von kleinen Plätzen in französischen Orten nicht wegzudenken. Doch bei Olympia fehlt Pétanque weiterhin.

EM-Versprechen eingelöst: Marc Cucurella sieht endlich rot

Marc Cucurella feiert den EM-Sieg auf seine ganz eigene Art.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).