glomex Logo
News

Erstickungsgefahr: Hersteller ruft Obstkonserven zurück

Wegen einer möglichen Gefahr von Steinen im Produkt ruft ein Hersteller derzeit seine Heidelbeeren aus dem Glas zurück. Das Produkt wurde unter anderem bei Rewe verkauft.

Related Videos

Brigitte Bardots Todesursache bekannt: Daran starb die Filmlegende

Ende 2025 verstarb die französische Filmlegende Brigitte Bardot im Alter von 91 Jahren. Jetzt gibt ihr Mann bekannt, woran die Ikone verstorben ist.

Kevin Hart verkauft Rechte an seinem Namen

Kevin Hart hat die Rechte an seinem Namen abgetreten.

Mandy Moore über Abschied von der Schwangerschaft

Mandy Moore empfindet eine 'gewisse Traurigkeit' darüber, nie wieder schwanger zu sein.

Wladimir Putin am Abgrund: Russische Nationalisten fordern Hinrichtung von Kreml-Chef als "Verräter"

Wladimir Putin am Abgrund: Russische Nationalisten fordern Hinrichtung von Kreml-Chef als "Verräter"

Wie Sie auf Glatteis sicher gehen können

Das eisige Winterwetter in Teilen Deutschlands mit strengem Frost und Glatteis verwandelt den Weg zur Arbeit schnell in eine Rutschpartie.

Stromausfall in Berlin: Vulkangruppe veröffentlicht Richtigstellung

Nach dem Stromausfall in Berlin gibt es offenbar ein weiteres Bekennerschreiben der mutmaßlichen Täter:innen. Darin weisen die Verfasser Spekulationen über eine ausländische Beteiligung zurück, wie die Deutsche Presse-Agentur (dpa) berichtet.

Im Falle eines Friedensabkommens: Großbritannien und Frankreich signalisieren Truppenentsendung in die Ukraine

Großbritannien und Frankreich haben sich laut dem britischen Premierminister Sir Keir Starmer grundsätzlich darauf geeinigt, Truppen in die Ukraine zu entsenden, falls ein Friedensabkommen mit Russland unterzeichnet wird.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).