Hausbesitzer in Florida hatten an ihrer Tür eine Hundeklappe für ihren Vierbeiner angebracht. Ein neugieriger Alligator verstand das offenbar als Einladung.
Arteta: Trossard kann "magische Momente kreieren"
Arsenal-Coach Mikel Arteta lobte nach dem 1:0-Sieg bei Fulham die Leistung von Leandro Trossard und die Effektivität von Standardsituationen. Besonders die Vielseitigkeit bei Ecken hebt der Trainer hervor.
Nach mutmaßlichem Hamas-Angriff - Waffenruhe gefährdet
Das US-Außenministerium hat vor einem unmittelbar bevorstehenden Angriff der Hamas gewarnt. Laut glaubwürdigen Berichten plant die islamistische Organisation einen Angriff auf palästinensische Zivilisten, was eine Verletzung der bestehenden Waffenruhe bedeuten würde.
Millionen stürmen die Straßen: Anti-Trump-Welle bricht Rekorde!
Unter dem Motto "No Kings" zeigen Bürgerinnen und Bürger in den USA ihren Unmut über Trumps Politik. Fast sieben Millionen Menschen protestierten gegen den Präsidenten.
„Jeder verdient eine Resozialisierung“: Bayern verteidigt Boateng-Entscheidung
Während viele Fans des FC Bayern die Hospitanz von Jérôme Boateng scharf kritisieren, schlägt Vereinsboss Dreesen versöhnlichere Töne an.
Pistorius setzt auf Musterung als Abschreckung
Die Reform der Wehrpflicht sorgt weiter für Diskussionen – doch Verteidigungsminister Boris Pistorius hält an seiner Linie fest.
Nach 1:1 gegen Augsburg: Sonderurlaub für drei FC-Profis
Der 1. FC Köln musste sich mit einem 1:1 gegen den FC Augsburg begnügen. Drei Profis haben danach von Lukas Kwasniok Sonderurlaub bekommen.
Kreuzungscrash bei Bammental – 8 Verletzte!
Bammental: Am Samstagabend gegen 20:30 Uhr kam es auf der L600 bei Bammental zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Fahrer eines KIA Sportage befuhr die B45 von Wiesenbach kommend in Richtung Neckargemünd. An der Kreuzung L600 / Wiesenbacher Straße wollte er nach links in Richtung Bammental abbiegen – dabei missachtete er die rote Ampel und fuhr in den Kreuzungsbereich. Zur gleichen Zeit kam ein Skoda Kodiaq aus Neckargemünd. Es kam zur Kollision, beide Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall völlig zerstört. Im KIA befanden sich zwei Personen: der Fahrer wurde leicht verletzt, sein Beifahrer schwer. Im Skoda saßen insgesamt sechs Personen im Alter von 1 bis 70 Jahren – zwei wurden schwer verletzt, vier leicht. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr Bammental sowie Rettungsdienst und Notarzt waren vor Ort. Die Unfallaufnahme dauerte bis ca. 23:00 Uhr. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 38.000 Euro. Glücklicherweise kam es zu keinen weiteren Verkehrsbehinderungen.