Mike bekommt von Rico hausgemachte Gnocchi, die aber leider ein bisschen versalzen sind... hoffentlich passiert es ihm nicht beim Wettbewerb.
Jennifer Lopez 'fühlt sich gut' dabei, dass ihre Kinder erwachsen werden
Jennifer Lopez fühlt sich "wirklich gut" dabei, dass ihre Kinder bald aufs College gehen.
Tochter von Tommy Lee Jones ist gestorben
Die Tochter von Tommy Lee Jones ist nach Medienberichten im Alter von 34 Jahren gestorben.
Proteste im Iran: Trump droht Regime
Im Iran schlägt das Regime die Protestwelle blutig nieder. US-Präsident Trump droht der Staatsmacht nun, "den Menschen zu Hilfe" zu kommen.
Diebe bohren Tresorwand in NRW auf
In NRW haben mutmaßliche Diebe einen Tresorraum aufgebrochen und dabei einen enormen Wert erbeutet. Die Polizei schätzt den Wert der Beute auf einen achtstelligen Millionenbetrag. Die Überwachungsaufnahmen zeigen die Tatverdächtigen, die entspannt vor dem Coup ein Parkticket ziehen. Trotz der lautstarken Bohrarbeiten haben Anwohner nichts bemerkt, was die Polizei stutzig macht. Zahlreiche Zeugen haben sich bereits gemeldet, doch eine heiße Spur fehlt noch. Die Fahndung konzentriert sich auf einen Audi RS6 mit gefälschtem Hannoveraner Kennzeichen.
Taxifahrer in Essen kämpfen gegen Uber
Am Essener Hauptbahnhof sind die Taxifahrer verärgert über die anhaltend niedrigen Uber-Preise. Trotz eines neuen Gesetzes, das seit dem 01.01. gilt, dürfen Uber-Fahrten nur maximal 7 % günstiger sein als Taxifahrten, doch die Preise bleiben unverändert niedrig. Yadin Güven, ein Taxifahrer mit 15 Jahren Erfahrung, äußert seine Sorgen um die eigene Existenz. Die Stadt Essen plant Kontrollen, um die Einhaltung der neuen Regelung zu überprüfen. Strafen von bis zu 10.000 Euro sind möglich, doch die Taxifahrer fühlen sich weiterhin im Stich gelassen.
Die Neumarkter Sternsinger bereiten sich für ihren Einsatz vor
Ihren großen Auftritt haben die Sternsinger am 6. Januar in der Hofkirche.
Bahnstrecken in NRW wieder gesperrt
Die Bahnstrecke zwischen Hagen, Wuppertal und Köln ist seit heute Abend wieder frei. Diese Öffnung ist jedoch nur vorübergehend, da die Generalsanierung am 6. Februar beginnt und bis voraussichtlich Juni dauern soll. Pendler sind bereits genervt von den ständigen Unterbrechungen im Bahnverkehr. Auch am Niederrhein gibt es Einschränkungen: Die Strecke Oberhausen–Emmerich wird für den Ausbau des Rhein-Ruhr-Express gesperrt. Diese Totalsperrung startet heute Abend um 21 Uhr und endet am Sonntag.