Event-Tipps: Helene Fischer in Wien
Julia Ebermann mit diesen Event-Tipps: E-Sport-Festival in Wien, Electric Love Festival in Salzburg, Helene Fischer in Wien, Open-Air-Kinos, Surfwelle am Almkanal in Salzburg, Yoga auf der Alpakaweide.
Nach WM-Aus: Wie geht es mit Marko Arnautović weiter?
Für Marko Arnautović war das Spiel gegen Spanien nicht nur das letzte in der Weltmeisterschaft, sondern auch als ÖFB-Spieler. Der Rekordtorschütze zieht sich wie bereits angekündigt nun aus dem Nationalteam zurück. Wie geht es jetzt mit ihm weiter?
Mann hielt seinen Nachtschweiß für einen Infekt – doch dahinter steckte eine seltene Krebsart
Shafi Islam hielt seinen Nachtschweiß zunächst für die Folge eines Infekts. Nach einer Leberbiopsie erhielt Shafi Islam die Diagnose Lymphdrüsenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Derzeit absolviert er sechs Chemotherapie-Zyklen.
Unter 10 Euro: Rezept für Griesködel mit Preiselbeeren
Georg Paar zeigt im Koch-Format "10er Menü" die Zubereitung eines Gerichts für unter 10 Euro.
"Verletzt mich manchmal" – Söder-Tochter spricht über Momente mit ihrem Vater
"Verletzt mich manchmal" – Söder-Tochter spricht über Momente mit ihrem Vater
Regensburger Baulöwe saniert das nächste Denkmalhaus
Matthias Klemens ist ein bekannter Regensburger. Er war stellvertretender Vorsitzender und dann Präsident des SSV Jahn. Hauptberuflich ist er Chef der Campus Group mit Hauptsitz in Leipzig, die sich auf Denkmalsanierungen spezialisiert hat. Wenn sich eine Chance bietet, saniert er auch gerne in seiner Heimatstadt Regensburg.
Wie gut sind Last-Minute-Urlaubsangebote?
Die Reiselust der Österreicher ist trotz Krisen und Teuerung ungebrochen, auch wenn durchaus aufs Geld geachtet wird. Rund 20 Prozent buchen ihre Reise sogar Last Minute. Worauf es zu achten gilt, erklärt Felix Mayr vom Konsumentenschutz bei der AK.