Als Sängerin feiert Taylor Swift Erfolge über Erfolge. Für seine Kleiderauswahl musste der Popstar jedoch schon die ein oder andere Kritik hinnehmen. Wie einige Experten vermuten, soll hinter Taylors angeblich "schlechtem Modegeschmack" jedoch eine ausgeklügelte Strategie stecken.
Flucht vor Polizei endet mit schwerem Unfall
Eine riskante Flucht vor der Polizei ist in einem schweren Unfall geendet: Ein Autofahrer durchbrach eine Leitplanke und stürzte rund 15 Meter in die Tiefe. Im Fahrzeug saßen neben dem Fahrer auch seine Ehefrau und drei kleine Kinder. Während der Mann schwer verletzt wurde, blieben die übrigen Insassen wie durch ein Wunder unverletzt. Ermittlungen ergaben: Der Fahrer hatte keinen Führerschein, im Kofferraum wurde zudem eine Machete gefunden. Auch ein möglicher Drogeneinfluss wird geprüft. Warum der Mann vor der Kontrolle flüchtete, ist noch unklar. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.
Merz: Entlastung bei weiter steigenden Preisen
Viele Bürger hoffen auf schnelle Hilfen wegen der hohen Spritpreise. Der Kanzler dämpft die Erwartungen.
Enrique zur Lens-Verlegung: "So ist das Leben"
Die Ligue 1 hat das Spitzenspiel zwischen PSG und RC Lens verlegt, um den Parisern mehr Pause vor dem Champions-League-Duell mit dem FC Liverpool zu geben. Der Trainer reagiert auf die Kritik.
Gerrard: "Salah gehört definitiv in die Top fünf"
Nach seinem angekündigten Abschied vom FC Liverpool adelt Steven Gerrard den Angreifer Mohamed Salah. Für die Legende der Reds zählt der Ägypter zu den fünf besten Spielern der Vereinsgeschichte.
Letzte Fahrt mit 80 Jahren
Kurt Mann fährt seit über 50 Jahren Bus. Doch nun hört der 80-Jährige auf. Der Abschied fällt ihm jedoch schwer.
Drei Samsung-Tricks zum Akku sparen
Wir zeigen euch drei einfache Einstellungen, welche die Akkulaufzeit von Samsung-Smartphones deutlich verbessern können.
Spiel Highlights zu Dresdner SC - Allianz MTV Stuttgart
Spiel Highlights zu Dresdner SC - Allianz MTV Stuttgart