Nato-Generalsekretät Jens Stoltenberg erwartet, dass die Unterstützung der USA ungeachtet des Ausgangs der US-Präsidentschaftswahl im November weiter anhalten wird. Dies sei im eigenen Sicherheitsinteresse der Vereinigten Staaten, sagte Stoltenberg beim Gipfel der Europäischen Politischen Gemeinschaft im britischen Woodstock.
Wetter im Dezember 2025 aktuell: Nach der Wärme-Überraschung folgt die kalte Winterwende
Wetter im Dezember 2025 aktuell: Nach der Wärme-Überraschung folgt die kalte Winterwende
Renten-Krimi: Junge Union bleibt stur
Im Renten-Krimi kommt es diese Woche zum Showdown: Regierungschef Merz will am Dienstag die Union testen, ob alle – auch die jungen Abgeordneten – beim Rentenpaket mitziehen. Doch die junge Gruppe sagt weiterhin Nein. Die Spannung bleibt hoch.
Apple-Patent weist auf 'beheizbares faltbares Display fürs iPhone' hin
Apple hat offenbar ein Patent für ein beheizbares faltbares iPhone-Display eingereicht.
Microsoft-CEO: Nicht genug Energie, um KI-Rechenzentren zu betreiben
Microsoft-CEO Satya Nadella hat gesagt, es gebe nicht genug Energie, um die KI-Rechenzentren des Unternehmens am Laufen zu halten.
Cannabis beruhigt aggressive Hunde
Cannabis könnte aggressive Hunde beruhigen.
Weihnachtsbeleuchtung zu teuer: Hier wird es finster
Glitzernde Straßen und funkelnde Lichter? Von wegen. Immer mehr Städte drehen ihre Weihnachtsbeleuchtung mitten in der Adventszeit ab.
Nach Fund von Händen auf A45: Lebensgefährte festgenommen
Nach dem Fund abgetrennter Hände auf der A45 haben Ermittler eine weibliche Leiche entdeckt. Der Lebensgefährte der 32-Jährigen wurde im Ausland festgenommen.