glomex Logo
News

Ciao, Bella! Sharon Stone will nach Italien ziehen, wenn Trump die Wahl gewinnt

Wie schön, wenn man viele Optionen hat! Schauspielerin plant im Falle eines Trump-Wahlsieges eine Auswanderung nach Italien. Grund ist ein "Programm des Hasses und der Unterdrückung" im Zentrum der Wahlkampagne des Republikaners.

Related Videos

Großmanöver beginnt in Deutschland – Nato verlegt Truppen

Mit «Steadfast Dart 26» beginnt die Nato ihre größte Militärübung des Jahres. Deutschland kommt als Gastgebernation des Manövers eine zentrale Rolle zu – auch als logistische Drehscheibe.

Dänischer Außenminister: "Klar, dass Trump Grönland erobern will"

Der dänische Außenminister sagt nach schwierigen Gesprächen im Weißen Haus, dass er Trump nicht überzeugen konnte: "Der US-Präsident will Grönland erobern." Die europäischen Verbündeten beteiligen sich an einer Truppenmission in Grönland, um ihre Unterstützung für Dänemark zu zeigen.

Spektakuläre Rettung in Hamburg: Pferd stürzt in Graben und wird von Traktor in die Höhe gehoben

In Hamburg-Neuland ist ein Pferd in einen Graben gestürzt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Das Tier wurde mithilfe eines Traktors aus seiner misslichen Lage befreit. Das Pferd blieb augenscheinlich unverletzt.

Spektakuläre Rettung in Hamburg: Pferd stürzt in Graben und wird von Traktor in die Höhe gehoben

In Hamburg-Neuland ist ein Pferd in einen Graben gestürzt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Das Tier wurde mithilfe eines Traktors aus seiner misslichen Lage befreit. Das Pferd blieb augenscheinlich unverletzt.

Vier ISS-Astronauten zurück auf der Erde: NASAs erste medizinische Evakuierung

Eine SpaceX-Kapsel mit vier Besatzungsmitgliedern ist nach einem medizinischen Notfall sicher zur Erde zurückgekehrt und im Pazifik vor der Küste Kaliforniens gelandet. Die Crew-Dragon-Kapsel mit zwei NASA-Astronauten, einem japanischen Raumfahrer und einem russischen Kosmonauten an Bord hatte sich fünf Monate nach ihrer Ankunft von der ISS abgekoppelt und ihren Abstieg begonnen. Ihre vorzeitige Rückkehr ist die erste Evakuierung von Astronauten aufgrund eines gesundheitlichen Problems seit dem Start der Internationalen Raumstation im Jahr 1998. Vor dem rund zehneinhalbstündigen Rückflug erklärte Zena Cardman, eine der Astronautinnen an Bord, dass der Zeitpunkt des Abflugs „unerwartet“ gewesen sei. Einen Tag vor der Landung gab der NASA-Beamte Rob Navias bekannt, dass sich das betroffene Besatzungsmitglied „in stabilem Zustand befand und weiterhin befindet“. In einem kürzlich veröffentlichten Social-Media-Beitrag versicherte der Pilot der Kapsel, Mike Fincke, dass „alle an Bord stabil, sicher und gut versorgt sind“. „Dies war eine bewusste Entscheidung, um die notwendigen medizinischen Untersuchungen vor Ort durchführen zu können, wo die gesamte Bandbreite an Diagnosemöglichkeiten vorhanden ist. Es ist die richtige Entscheidung, auch wenn sie etwas Wehmut mit sich bringt“, fügte Fincke hinzu. Die Raumstation gab weder an, welches Besatzungsmitglied von dem medizinischen Problem betroffen war, noch machte sie weitere Angaben und betonte, dass die Rückkehr kein Notfall gewesen sei. Die Besatzung sollte planmäßig und im Rahmen ihrer regulären sechseinhalb monatigen Mission noch einen Monat auf der ISS bleiben.

Amira Aly alarmiert von realitätsfernen Aussagen ihrer Kinder

Die Moderatorin zeigt sich schockiert davon, in welcher Luxus-Blase ihre Söhne aufwachsen.

Videografik: Eisbohrkerne geben Aufschluss über Klimageschichte

In Gletschern und Polkappen hat sich Eis über lange Zeiträume angesammelt – zum Teil über Jahrtausende. Um frühere Klimaperioden zu untersuchen, nutzen Wissenschaftler Bohrkerne aus ewigem Eis.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).