Im Alfa Romeo Junior Veloce kommt erstmals ein neu entwickelter Hybrid-Synchronmotor zum Einsatz, der eine Maximaldrehzahl von 15.200 realisiert. Die Leistung beträgt 207 kW (280 PS), das maximale Drehmoment 345 Newtonmeter. Der neue Antriebsstrang wurde von den Ingenieuren von Alfa Romeo, von Stellantis Engineering Propulsion Systems und von Emotors gemeinsam entwickelt. Der neue Alfa Romeo Junior Veloce beschleunigt in 5,9 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Die Lithium-Ionen-Batterie mit einer Kapazität von 54 kWh ermöglicht eine Reichweite von um die 400 Kilometer im WLTP-Zyklus. Beim Schnellladen mit 100 kW (Gleichstrom) ist das Akkupaket in weniger als 30 Minuten von zehn auf 80 Prozent aufgeladen.
Verpatzte Rettung: Hubschrauber lässt anderen Heli fallen
Dieser Hubschraubertransport im Westjordanland ging gründlich schief. Ein UH-60 Black Hawk stürzte dabei ab.
Mein Traumjob: Dieser Guide fand sein Glück in den Wäldern Transsylvaniens
Wenn du auf der Suche nach Abenteuern bist, ist Cosmin dein Mann. Er führt dich tief in die Wälder Transsylvaniens und zeigt dir eine Seite der Natur, die der Mensch nur selten zu sehen bekommt.
Lust auf eine Tasse fermentierter mongolischer Stutenmilch?
Kumys ist alkoholhaltige Milch mit vielen Vitaminen und Mineralien, die den Nomadenvölkern das Überleben sicherte.
Lust und Liebe mit 84
Hattie Cougar hat sich nie vom Alter definieren lassen. Sie genießt das Leben in vollen Zügen, geht gerne mit jüngeren Männern aus und hilft anderen Frauen dabei, ihre Sexualität anzunehmen.
Ein Leben im Schulbus kann so schön sein
Justin und Juby sind ein junges Paar, das mit ihrer Tochter Azalea in einem Schulbus abseits des Stromnetzes lebt. Sie führen ein nachhaltiges Leben in einem winzigen Zuhause und könnten nicht glücklicher sein.
Tesla wird zum wertvollsten Automobilhersteller der Welt
Das Unternehmen von Elon Musk hat die Art und Weise verändert, wie die Welt auf Automobile blickt.
Kaffeeanbau für den Frieden in Kolumbien
Das “Coffee Third Agreement” ist ein Projekt, das ehemalige FARC-Kämpfer und Zivilisten zusammenbringt.