Im Alfa Romeo Junior Veloce kommt erstmals ein neu entwickelter Hybrid-Synchronmotor zum Einsatz, der eine Maximaldrehzahl von 15.200 realisiert. Die Leistung beträgt 207 kW (280 PS), das maximale Drehmoment 345 Newtonmeter. Der neue Antriebsstrang wurde von den Ingenieuren von Alfa Romeo, von Stellantis Engineering Propulsion Systems und von Emotors gemeinsam entwickelt. Der neue Alfa Romeo Junior Veloce beschleunigt in 5,9 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 km/h und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h. Die Lithium-Ionen-Batterie mit einer Kapazität von 54 kWh ermöglicht eine Reichweite von um die 400 Kilometer im WLTP-Zyklus. Beim Schnellladen mit 100 kW (Gleichstrom) ist das Akkupaket in weniger als 30 Minuten von zehn auf 80 Prozent aufgeladen.
Det sucht Gebrauchten bis 2000 Euro (Folge 316)
GRIP-Experte Det sucht für Zuschauerin Rebecca einen Gebrauchten bis 2000 Euro.
Dets Top 3 der coolsten TV-Ermittler-Autos (Folge 318)
Moderator Det Müller sucht die coolsten Ermittler-Autos deutscher TV-Kommissare!
Die große Ice-Challenge (Folge 312)
GRIP-Moderator Matthias Malmedie gegen Zuschauer Felix.
Dets Top 3 Traumwagen der 80er (Folge 320)
GRIP-Moderator Det Müller bringt uns in seine Zeit! Er zeigt seine Traumwagen der 80er, von Corvette über Ferrari bis Porsche.
Der Kameramann lässt einen ziehen! (Folge 290)
Die Corvette stottert. Der Kameramann lässt einen ziehen!
Spiel Highlights zu NINERS Chemnitz - Basketball Löwen Braunschweig
Spiel Highlights zu NINERS Chemnitz - Basketball Löwen Braunschweig
Arteta lobt Gyökeres: "Eines seiner besten Spiele"
Viktor Gyökeres beendete seine Torflaute bei Arsenal und leitete den Sieg gegen Burnley ein. Trainer Mikel Arteta war dementsprechend zufrieden, zeigte sich aber über seine muskulären Probleme besorgt.