glomex Logo
News

Alles für den Superstar: Adele World bereit für Fan-Ansturm

Es soll eine Show der Superlative werden, mit einem eigens aufgebauten Stadion und einem riesigen Bildschirm. Nach Wochen der Vorbereitung ist in München nun alles bereit für Pop-Queen Adele.

Related Videos

Hausbesitzer baut Gartenhaus - aufs Nachbar-Grundstück: Gericht urteilt total überraschend

Ein Hausbesitzer baut sein Gartenhaus auf dem Grundstück des Nachbarn. In Unkenntnis der exakten Grundstücksgrenzen duldet der Nachbar das Gartenhaus über Jahre. Kurz vor einem Verkauf seines Grundstücks stellt er den Fehler fest. Er fordert den Nachbarn zum Abriss des Gartenhauses auf. Der beruft sich auf Verjährung. Ein Gericht muss entscheiden.

Bußgelder im Winter: Diese Schnee-Fehler kommen Autofahrern teuer zu stehen

Bußgelder im Winter: Diese Schnee-Fehler kommen Autofahrern teuer zu stehen

Deutsche und Australier zur Ausreise aufgerufen: Immer mehr Tote bei Protesten im Iran

Die australische Regierung hat die Sicherheitssituation im Iran als „unberechenbar“ eingestuft. Deutsche und Australier wurden aufgerufen, das Land schnellstmöglich zu verlassen. Grund sind die anhaltenden Proteste gegen die Wirtschaftskrise im Iran.

Merz: 2026 mit SPD und CSU um Reformen ringen

Angesichts einer wirtschaftlich schwierigen Lage und außenpolitischer Herausforderungen erwartet Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) für 2026 eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Koalitionspartnern SPD und CSU. "Ich möchte, dass wir ringen um die beste Lösung", sagte Merz nach der Klausurtagung der CSU-Landesgruppe im bayerischen Seeon.

Deutsche und Australier zur Ausreise aufgerufen: Immer mehr Tote bei Protesten im Iran

Die australische Regierung hat die Sicherheitssituation im Iran als „unberechenbar“ eingestuft. Deutsche und Australier wurden aufgerufen, das Land schnellstmöglich zu verlassen. Grund sind die anhaltenden Proteste gegen die Wirtschaftskrise im Iran.

Nick Reiners Anwalt zieht sich aus Mordfall zurück

Nick Reiners Anwalt, Alan Jackson, hat sein Mandat niedergelegt. Reiner ist wegen Mordes ersten Grades an seinen Eltern angeklagt. Diese Entwicklung wurde während einer kurzen Anhörung vor dem Superior Court in Los Angeles bekannt gegeben, bei der sich Reiner (32) nicht zu den Vorwürfen äußerte. Außerhalb des Gerichtsgebäudes erklärte Jackson, Umstände, die außerhalb seiner und der Kontrolle seines Mandanten lägen, machten eine weitere Vertretung unmöglich. Er betonte, er glaube weiterhin an Reiners Unschuld. Die Staatsanwaltschaft widersprach dem jedoch, während der Bezirksstaatsanwalt erklärte, eine Jury würde Reiner des brutalen Mordes an Rob Reiner und Michele Singer Reiner für schuldig befinden. Das Ehepaar wurde mit Stichwunden tot in seinem Haus in Brentwood aufgefunden. Reiners neuer Anwalt ist nun ein Pflichtverteidiger. Pflichtverteidigerin Kimberly Greene beantragte Zeit zur Vorbereitung, bevor ein Plädoyer abgegeben wird, da Angeklagte finanziell für eine staatlich finanzierte Verteidigung qualifiziert sein müssen. Angesichts von Rob Reiners geschätzten Vermögen von 200 Millionen Dollar bleiben Fragen offen, wer Jacksons Honorar bezahlt hat. Viele Fragen sind noch offen – zum Beispiel, wer Jacksons Honorar bezahlt hat, angesichts von Rob Reiners geschätzten Vermögen von 200 Millionen Dollar, oder welche Rolle die Geschwister des Angeklagten spielen. Reiner bestätigte bei der Anhörung, auf ein Plädoyer zu verzichten, lächelte kurz und soll am 23. Februar wieder vor Gericht erscheinen.

Edeka-Leiter wirft Kunden nach Frischfleisch-Entsorgung raus: „Nimmt Überhand“

Immer häufiger landen frische Fleisch- und Wurstwaren nicht an der Kasse, sondern in anderen Regalen. Ein Edeka-Marktleiter reagiert nun deutlich.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).