glomex Logo
News

Prost: Alkoholfreies Bier im Trend?

Der große Café Puls-Geschmackstest

Related Videos

Extremwetterlage in Deutschland: Flugbetrieb in Frankfurt zunächst stabil

Der Flugbetrieb am größten deutschen Airport bleibt vom Wettergeschehen am frühen Freitagmorgen unberührt. Die weitere Entwicklung von Schnee, Wind und Regen wird aber genau beobachtet.

A21 wegen brennendem Lkw komplett gesperrt

Ein brennender Lkw hat Freitagfrüh für eine Totalsperre der Wiener Außenring-Autobahn gesorgt. Das Fahrzeug war mit Reifen beladen, massive Rauchentwicklung war die Folge.

Hund in U-Bahn als Schwarzfahrer erwischt: 133-Euro-Strafzettel

Ein Hundeblick wie aus dem Bilderbuch – und doch gnadenlos abgestraft. In der Wiener U-Bahn tappte eine Fellnase ohne Ticket in die Kontrolle. Ergebnis: 1,80 Euro Fahrschein, 131,60 Euro Strafe. Macht insgesamt über 133 Euro. Die Wiener Linien bleiben hart.

Nowitzkis Meister-Coach Carlisle feiert 1000. Sieg

Die Indiana Pacers haben ihre unheimliche Niederlagenserie in der NBA gebrochen und ihrem prominenten Coach Rick Carlisle damit das lang erwartete Jubiläum beschert. Dirk Nowitzkis einstiger Meister-Coach feierte den 1000. Sieg seiner Trainer-Karriere.

"Hybris-Syndrom": Das Drehbuch, an das sich Trump exakt hält

Trump scheint am Hybris-Syndrom zu leiden. In seiner Selbstüberschätzung will er die USA hochrüsten. Das hat Folgen für alle und birgt eine große Gefahr.

Mann bastelt während 8 Monaten ein episches Voltron-Kostüm aus Schaumstoff

Ein Mann verbrachte acht Monate damit, ein 1,80 m großes Voltron-Kostüm für die Comic-Con zu basteln. John Kobra Acevedo, 46, aus Salina, Kansas, fertigte den 12 kg schweren Anzug aus dem Schaumstoffboden eines Fitnessstudios und entwarf ihn in sieben Teilen, die vom Voltron-Film aus dem Jahr 1985 inspiriert sind: Defender of the Universe. Zu der gewaltigen Kreation gehört zudem ein massives Schwert. Acevedo plant, es auf einer bevorstehenden Messe zu präsentieren.

Flugzeugbeobachter werden beinahe von Triebwerksstrahl umgeworfen

Flugzeugfans wurden am 20. Dezember vor dem internationalen Flughafen Xiamen Gaoqi in China fast vom starken Luftstrom eines startenden Flugzeugs umgeworfen. Das Filmmaterial zeigt, wie die Touristen zurücktaumeln und sich an Kameras und Handys festhalten, als der Triebwerksstrahl die Menge trifft. Der Luftstrom war stark genug, um ein Motorrad umzustürzen und Eltern zu zwingen, ihre Kinder zur Sicherheit festzuhalten.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).