glomex Logo
News

Überraschungsauftritt ein Jahr nach dem Tode ihres Partners

Das vergangene Jahr war für Sandra Bullock zweifelsohne eines der härtesten ihres Lebens. Nach dem Tod ihres Partners Bryan trat sie nun überraschend in der Öffentlichkeit auf.

Related Videos

Also doch! Pamela Anderson gesteht Romanze mit Liam Neeson

Endlich ein offizielles Statement, das die seit dem Sommer kursierenden Gerüchte bestätigt: Pamela Anderson hat ihre kurze Romanze mit Liam Neeson öffentlich gemacht.

Kronprinzessin fliegt bei Einsatz im Kampfjet mit

Mit einem Donnern hob der Kampfjet über Nordschweden ab – und auf dem Rücksitz saß niemand Geringeres als Kronprinzessin Victoria von Schweden.

USA: Darum fürchten Afghanen jetzt Trump

Nach dem Anschlag in Washington stoppt die Trump-Regierung Einwanderungsprogramme und verschärft Kontrollen, besonders für Afghanen.

So funktioniert der Nutri-Score

Grün ist gut, Rot eher weniger – der Nutri-Score macht es leicht, Lebensmittel zu bewerten. Aber wie funktioniert die Berechnung? Hier erfährst du, wie der Nutri-Score funktioniert, welche Faktoren ihn beeinflussen und wo seine Grenzen liegen.

Selenskyj schließt Wahlen nicht aus

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj zeigt sich offen für mögliche Wahlen, trotz der Herausforderungen des Kriegszustands. Er betont jedoch, dass dies nur unter klar definierten Voraussetzungen geschehen könne.

Wie wirkt sich die vollständige Enthaarung der Intimzonen auf die Gesundheit aus?

In den letzten Jahren hat die Körperenthaarung zugenommen – von Beinen, Augenbrauen und Oberlippe bis hin zu Armen und Leistenbereich. Aus hauptsächlich ästhetischen Gründen vereinbaren viele Menschen einen Termin in Kosmetikstudios, um sicherzustellen, dass kein einziges Haar am Körper verbleibt. Haarentfernung mit Faden für die Gesichtspartien, Heißwachs, Wachsstreifen und Laser gehören zu den gängigsten Methoden. Gynäkologen warnen jedoch vor den Risiken einer vollständigen Enthaarung der Intimzonen. Die Spanische Akademie für Dermatologie und Venerologie (AEDV) erklärt, dass das Schamhaar zwar als unhygienisch empfunden werden kann, seine Funktion jedoch schützend ist. Laut einer Studie der Medizinischen Fakultät der Universität Boston kann die vollständige Entfernung von Haaren im Intimbereich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, an Vulvodynie zu leiden – einem starken Schmerz, Brennen oder Juckreiz an der Vulva. Darüber hinaus weisen Experten darauf hin, dass die vollständige Enthaarung das Risiko sexuell übertragbarer Krankheiten erhöht, da keine schützende Barriere gegen Reibung mehr vorhanden ist. Aus diesem Grund wird empfohlen, eine angemessene Menge Haar im Bereich der Schamlippen und am Venushügel zu belassen und nur gelegentlich zu rasieren, ohne das Haar vollständig zu entfernen.

Überfall: Ex-Schumacher-Manager Weber gefesselt und ausgeraubt

Drei maskierte Männer sollen in die Villa von Willi Weber eingedrungen sein, sie sollen ihn gefesselt und die Tresore geplündert haben. Was steckt hinter dem Überfall im Luxusviertel Kräherwald?

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).