Das vergangene Jahr war für Sandra Bullock zweifelsohne eines der härtesten ihres Lebens. Nach dem Tod ihres Partners Bryan trat sie nun überraschend in der Öffentlichkeit auf.
Bielefeld - Wetter Live
Wie wird das Wetter in Bielefeld: Aktuelle Wettervorhersage im Überblick, Vorhersage der nächsten 2 Stunden und Wettervorhersage 5 Tage.
Leverkusen - Tanken Live
Wie ist der Benzinpreis in Leverkusen: beste Benzinpreise für Super E5, E10 und Diesel.
Wie geht es mit dem Wildpark Müden weiter?
Der Wildpark Müden wehrt sich gegen die finanziellen Forderungen des Landkreises Celle und sieht seine Existenz gefährdet. Was hinter diesen Forderungen steckt, erfahrt ihr hier im Clip:
Leverkusen - Wetter Live
Wie wird das Wetter in Leverkusen: Aktuelle Wettervorhersage im Überblick, Vorhersage der nächsten 2 Stunden und Wettervorhersage 5 Tage.
Maschinenbauer Voith streicht 2.500 Jobs
Beim schwäbischen Maschinenbauer Voith könnten bis zu 2.500 Stellen wegfallen – rund ein Zehntel der Belegschaft. Das meldete die Deutsche Presse-Agentur am Dienstag (9.12) unter Berufung auf Unternehmensangaben.
Das sind Düsseldorfs beste Restaurants 2025
Das Magazin „Feinschmecker“ hat auch in diesem Jahr wieder die 500 besten Restaurants in Deutschland gekürt. Auch einige Gastro-Tempel aus der Landeshauptstadt tauchen in der Liste auf. Maximal sind fünf Feischmeckerpunkte zu erreichen, das haben nur zwölf Restaurants in Deutschland geschafft. Der Überblick: 1876 Daniel Dal-Ben Viereinhalb Feinschmeckerpunkte Yoshi by Nagaya Drei Feinschmeckerpunkte Nagaya Drei Feinschmeckerpunkte Jae Drei Feinschmeckerpunkte Fritz’s Frau Franzi Drei Feinschmeckerpunkte Lido Hafen Drei Feinschmeckerpunkte Le Flair Drei Feinschmeckerpunkte Im Schiffchen Drei Feinschmeckerpunkte Am Kai Zweieinhalb Feinschmeckerpunkte Zwanzig23 by Lukas Jakobi Zweieinhalb Feinschmeckerpunkte Agata’s Zweieinhalb Feinschmeckerpunkte Setzkasten Zweieinhalb Feinschmeckerpunkte
Armutsbericht: Fast 18 Prozent müssen auf Wichtiges verzichten
Wegen Armut müssen 17,6 Prozent der Menschen in Deutschland auf wichtige Güter, Dienstleistungen oder Aktivitäten verzichten. Dieser Wert für 2024 geht aus dem neuen Armuts- und Reichtumsbericht hervor, den das Bundeskabinett in Berlin verabschiedet hat. Die Unterschiede bei Einkommen sind zwischen 2010 und 2020 gewachsen. Die verfügbaren Haushaltseinkommen stiegen den Angaben zufolge zwar in allen Einkommensschichten, aber bei Gutverdienern mehr als bei Menschen mit geringerem Lohn oder Gehalt. Auch die Inflation traf Geringverdiener stärker.