Kit Harington: Alkohol vor den Kindern aus dem Leben verbannt
Die besten Tore der Hallen-Saison im Reel! 😮💨✨
#bfv #bayern #fussball #bayerischerfussballverband #traumtor
"Das sitzt": DFB-Stars richten sich an Fans
Nach dem blamablen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft im Elfmeterschießen gegen Paraguay haben sich die ersten DFB-Stars in den Sozialen Medien an ihre Fans mit emotionalen Statements gewandt. Unter anderem Nick Woltemade, der seinen Elfer im Sechzehntelfinale verschossen hat.
Mure an B21 in Schneizlreuth
Zwei Muren gingen am Mittwoch an der B21 bei Unterjettenberg ab.
„Village People”-Star Victor Willis ist tot
Der Mitbegründer und Leadsänger der legendären Disco-Gruppe „Village People“ ist gestorben. Victor Willis wurde 75 Jahre alt und erlag einer kurzen, schweren Erkrankung.
Kilian Kerner hat „18 Tabletten am Tag genommen”
Seinen Körper hat er in einem wichtigen Moment übergangen. Designer Kilian Kerner spricht über schwierige Monate, seinen Weg aus der Krise – und einen geplanten Umzug nach LA.
Möglicher Durchbruch gegen Blindheit: Laborzellen reparieren Netzhaut bei Mäusen
US-Forschende haben mithilfe im Labor gezüchteter Zellen die Netzhautfunktion bei Mäusen wiederhergestellt – ein möglicher Durchbruch für die Behandlung von Blindheit. Ein Team der Duke University stellte erstmals spezialisierte Blutgefäßzellen der Netzhaut aus Stammzellen her und injizierte sie in erkrankte Mäuse. Dort halfen die Zellen, geschädigtes Gewebe zu reparieren. Die Forschenden hoffen, dass daraus neue Therapien gegen Sehverlust entstehen – und die Forschung zu Augenerkrankungen, die Millionen betreffen, voranbringen.
Militärforscher analysiert: Russlands Führung blickt schon über den Krieg hinaus
Russland rückt im Donbass nur langsam vor. Doch ein Militärforscher warnt: Moskau könnte bereits den Blick auf die Zeit nach dem Ukraine-Krieg richten.