Jennifer Lange und Darius Zander haben geheiratet. Bei Instagram hat sie einen Clip mit ihrem Hochzeitskleid gepostet und bekam einen Shitstorm. Jetzt reagiert sie.
Donald Trump: Als Ablenkung von Epstein-Akten? Diese Enthüllung plant "The Don" jetzt
Donald Trump: Als Ablenkung von Epstein-Akten? Diese Enthüllung plant "The Don" jetzt
Kompany mit Plädoyer gegen Rassismus - und Kritik an Mourinho
In einem bemerkenswerten Statement hat sich Vincent Kompany zu dem Rassismus-Eklat um Vinicius Jr. im Champions-League-Spiel Benfica Lissabon gegen Real Madrid geäußert. Der Bayern-Trainer kritisierte dabei das Verhalten und den Eusebio-Vergleich von Benfica-Coach Jose Mourinho scharf. Das zwölfminütige Plädoyer gegen Rassismus gibt es hier ungekürzt in Englisch.
Melania Trump: Sonderbarer Anblick sorgt für Gerüchte - ist das nicht die echte Melania?
Melania Trump: Sonderbarer Anblick sorgt für Gerüchte - ist das nicht die echte Melania?
Neue Still-Leitlinie: Sechs Monate auch in Deutschland empfohlen
Erstmals gibt es eine offizielle deutsche Leitlinie, wie lange Frauen optimalerweise stillen sollen. Mehr Druck soll es dadurch jedoch nicht geben.
Neue Still-Leitlinie: Sechs Monate auch in Deutschland empfohlen
Erstmals gibt es eine offizielle deutsche Leitlinie, wie lange Frauen optimalerweise stillen sollen. Mehr Druck soll es dadurch jedoch nicht geben.
Was Ist Der Unterschied Zwischen Zöliakie Und Glutenunverträglichkeit?
Gluten ist ein Protein, das in Weizen, Roggen und Gerste vorkommt. Manche Menschen verspüren nach dem Verzehr unangenehme Symptome – jedoch nicht immer aus demselben Grund. Zöliakie ist eine Autoimmunerkrankung. Wenn Menschen mit Zöliakie Gluten zu sich nehmen, schädigt ihr Immunsystem die Dünndarmschleimhaut und verhindert so die Nährstoffaufnahme. Symptome sind Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Konzentrationsprobleme und Hautausschläge. Unbehandelt kann Zöliakie langfristig zu Mangelernährung, Osteoporose und schweren Komplikationen führen. Glutenunverträglichkeit, auch Nicht-Zöliakie-Glutensensitivität genannt, verursacht ähnliche Symptome wie Blähungen, Müdigkeit oder Bauchschmerzen, schädigt aber nicht den Darm und löst keine Immunreaktion aus. Bei der Diagnose schließen Ärzte zunächst Zöliakie und eine Weizenallergie aus. Anschließend kann ein*e Ernährungsberater*in einen glutenfreien Ernährungsversuch begleiten, um zu sehen, ob sich die Symptome bessern. Manche Menschen meiden Gluten ohne Diagnose, was jedoch unbehandelt zu Nährstoffmängeln führen kann. Zöliakie ist deutlich schwerwiegender. Schon 50mg Gluten, etwa ein Hundertstel einer Brotscheibe, können schädlich sein. Menschen mit Glutenunverträglichkeit fühlen sich nach dem Verzehr kleiner Mengen zwar unwohl, erleiden aber keine Darmschäden wie Menschen mit Zöliakie. Für eine genaue Diagnose und Beratung wenden Sie sich bitte an einen Arzt oder eine qualifizierte Ernährungsfachkraft. Selbstdiagnosen können mehr schaden als nutzen.
Einfache Möglichkeiten Zur Verbesserung Ihrer Internetgeschwindigkeit
Kaum etwas ist frustrierender, als ewig auf das Laden von Seiten auf dem Smartphone oder Laptop zu warten, weil das WLAN so langsam ist. Bevor Sie Ihren Anbieter wechseln, finden Sie hier fünf Tipps, wie Sie Ihre Internetgeschwindigkeit verbessern können. Der Standort Ihres Routers beeinflusst die WLAN-Stärke. Versuchen Sie daher, ihn näher an Ihren Arbeitsplatz oder in die Mitte Ihrer Wohnung zu stellen. Auch wenn sie manchmal lästig sind, sind Ethernet-Kabel bei langsamem Internet die beste Lösung. Fragen Sie Ihren Anbieter, ob Sie Ihren Router gegen ein neueres oder aktualisiertes Modell austauschen können. Sie denken vielleicht, Ihr altes Smartphone oder Ihr Laptop beeinflussen die Internetgeschwindigkeit nicht, aber prüfen Sie trotzdem, ob sie noch mit Ihrem WLAN verbunden sind. Und schließlich, so simpel es auch klingen mag: Manchmal hilft es schon, den Router einfach aus- und wieder einzuschalten.