Im vergangenen Jahr gab es nach einer Studie wahrscheinlich mehr als 47.000 Hitzetote in Europa - jedoch hätten es noch deutlich mehr sein können.
Kim Kardashian: Kanye West wird 'immer Familie' bleiben
Kim Kardashian betont, Kanye West werde 'immer Familie' bleiben.
Paris Hilton hat Angst, dass ihre Kinder als Teenager 'heimlich rausgehen' könnten
Paris Hilton ist besorgt darüber, dass ihre Kinder als Teenager 'heimlich rausgehen' könnten.
Trump feiert angebliches „Wirtschaftswunder“ – die Realität sieht anders aus
Donald Trump lobt seine Handelspolitik als „Wirtschaftswunder“. Doch laut der Nachrichtenagentur „AP“ widersprechen viele Fakten seinen Aussagen. Ein Überblick über die Zahlen.
Bad Bunny verspricht „eine Party“ bei der Super‑Bowl‑Halbzeitshow
Vor Bad Bunnys Halbzeitshow beim Super Bowl 2026 hält der puertoricanische Star die Details seines Auftritts streng geheim. Der Rapper wird mit der ersten spanischsprachigen Halbzeitshow Geschichte schreiben, nachdem er mit seinem bahnbrechenden Album „Debi Tirar Mas Fotos“ den Grammy für das Album des Jahres gewonnen hat. Auf der Pressekonferenz zur Halbzeitshow versprach er, seine Kultur zu präsentieren, verriet aber keine Details zur Show: „Ich möchte natürlich viel von meiner Kultur auf die Bühne bringen.“ „Ich will nichts spoilern“, sagte er bei der Apple Music-Veranstaltung und fügte hinzu: „Es wird lustig und eine richtige Party.“ Bad Bunny betonte, dass Tanzen für die Zuschauer der Show wichtiger sei als die Sprache. „Es ist besser, wenn sie tanzen lernen“, sagte er zu Ebro Darden und Zane Lowe von Apple Music. Diese Aussage steht im Widerspruch zu seinem Monolog bei „Saturday Night Live“, wo er seinen Fans scherzhaft sagte, sie hätten vier Monate Zeit, Spanisch zu lernen, bevor er auftrete. Auf die Frage nach möglichen Überraschungsgästen schwieg Bad Bunny. „Das werde ich euch nicht verraten.“ Zum Schluss bedankte er sich für die Unterstützung seiner weltweiten Fans: „Es gibt so viele Menschen auf der ganzen Welt, die mich lieben, nicht nur Latinos.“
Das Video der Podiumsdiskussion: So schlugen sich Hilpoltsteins Bürgermeister-Kandidaten
Mit der bayerischen Kommunalwahl steht in Hilpoltstein ein Wechsel an: Nach 18 Jahren im Amt tritt Markus Mahl (SPD) nicht mehr als Bürgermeister zur Wahl an. Um seinen Platz im Rathaus bewerben sich mit Ingo Macher (CSU), Felix Erbe (Grüne) und Stefanie Schmauser-Nutz (Freie Wähler) gleich drei potenzielle Nachfolger.
Vier Hubschrauber über Neu-Ulm im Tiefflug
Vier Hubschrauber im spektakulären Tiefflug sorgten im Raum Neu-Ulm am Donnerstag für Aufsehen.
Verena Kerth drohte Jay Khan mit dem Tod: "Hoffe, er verzeiht mir meinen Ausraster"
Was war denn da los? Nach der "Lambertz Monday Night" kam es offenbar zwischen Verena Kerth und Jay Khan zu einem heftigen Eklat! Dabei soll die Blondine dem Musiker sogar mehrfach mit dem Tod gedroht haben. Nun entschuldigt sie sich für den Vorfall!