glomex Logo
News

Gastro-König rechnet mit Malle-Demonstranten ab

Der Tourismus ist für Spanien essenziell, doch vielerorts wächst der Unmut über die Touristenmassen. Nun hat der Gastrounternehmer Juan Ferrer Partei für die Urlauber:innen ergriffen.

Related Videos

Freiburg im Finale! Europapokal-Märchen bekommt letztes Kapitel

Erstmals in seiner Vereinsgeschichte steht der SC Freiburg in einem Europapokal-Finale. Das Team von Trainer Julian Schuster bezwingt im Rückspiel des Halbfinals der Europa League Sporting Braga mit 3:1 (2:0). Matchwinner sind Doppelpacker Lukas Kübler und Mittelfeldmotor Johan Manzambi.

Fünf Wackler: Wer muss sich vom GNTM-Traum verabschieden?

Marlene, Godfrey, Ibo, Daphne und Alexavius: Die fünf Wackler stehen vor dem harten Urteil der Jury. Während einige beim Walk überzeugen konnten, droht anderen das Aus. Wer muss gehen? Wessen Traum zerbricht kurz vor dem Ziel?

Ausstattungsversion Fiat 600 Hybrid

Der Fiat 600 Hybrid ist die Basisversion des neuen Modells, die serienmäßig rot lackiert ist. Die Sitze sind mit schwarzem Stoff bezogen, in den FIAT Monogramme eingeprägt sind. Beide Vordersitze sind elektrisch beheizbar und durch eine Mittelarmlehne getrennt. Auch die Klimaanlage sowie Parksensoren hinten sind Bestandteil der Serienausstattung. Auf Wunsch lässt sich die Ausstattung des neuen Fiat 600 Hybrid mit vorkonfigurierten Paketen erweitern. Darin enthalten sind beispielsweise Scheinwerfer in Voll-LED-Technologie, 17-Zoll-Leichtmetallräder oder 360-Grad-Parksensoren (Drone View).

Anika & Tony: Wer überzeugt den Real Housewives-Star

Anika und Tony brillieren beim Schauspiel-Dreh und überzeugen Lisa Rinna mit vollem Einsatz. Als einziges Paar schaffen sie es, gemeinsam direkt weiterzukommen und entgehen dem gefürchteten Zittern.

Aurélie & Ibo: Wer rettet sich durch Impro?

Aurélie und Ibo stehen vor der Schauspiel-Herausforderung: Der gescriptete Part läuft holprig, doch bei der Improvisation mit Lisa Rinna zeigen sie unerwartetes Talent und liefert ein dramatisches Ende.

Playmate des Jahres im Casino Baden-Baden

Sinner über Boykott-Drohungen: "Fehlt an Respekt"

Im Streit um die Preisgelder bei Grand-Slam-Turnieren drohen einige Tennisprofis mit einem Boykott. Der Weltranglistenerste Jannik Sinner zeigt Verständnis dafür und fordert mehr Respekt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).