X-Eigentümer Elon Musk hat am Montag mit Donald Trump auf seiner Plattform ein Live-Gespräch geführt. Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner verbreitete dabei die üblichen Falschinformationen und ging zu Angriffen auf Vize-Präsidentin Kamala Harris über, die von Musk großteils unkommentiert blieben. Der Tech-Milliardär beteuerte mit der Aktion seine Unterstützung für Trump. Die Harris-Kampagne machte sich anschließend subtil über einen technischen Fehlstart des „Interviews“ lustig.
Nach tödlichem Attentat am Bondi Beach: Politiker verurteilen antisemitischen Terror
Politiker weltweit warnen nach dem tödlichen Anschlag am Bondi Beach in Australien vor wachsendem Antisemitismus.
Altlasten der Merkel-Jahre holen Politik ein
Altlasten der Merkel-Jahre holen Politik ein
Krampuslauf in München: Gruselige Vorweihnachtsstimmung
Gruselige vorweihnachtliche Stimmung in München: Beim Krampuslauf sind zahlreiche Maskierte durch die Innenstadt gezogen. Der Krampus gilt als der dunkle Begleiter des gütigen Nikolaus.
Weihnachtliche Elisenlebkuchen vom Blech
Dieses einfache Rezept für Elisenlebkuchen vom Blech kommt ganz ohne Orangeat, Zitronat und Mehl aus. Perfekt für alle, die es unkompliziert und aromatisch mögen.
Amira Aly: Ehrliche Beichte nach "The Masked Singer" – "Hatte Panikattacke"
Was für eine Überraschung: Im großen Finale von "The Masked Singer" wurde das Geheimnis um das Kostüm "Eggi" gelüftet, hinter dem sich Amira Aly versteckte! Auf Instagram verrät die hübsche Brünette nun, wie aufregend ihre Reise in der Musikshow war.
Butter zu billig: Landwirte protestieren gegen Preispolitik der Discounter
Den Verbraucher freut es, die Erzeuger leiden. Der starke Preisverfall bei Butter treibt die Bauern auf die Straße.
Warnung der Verbraucherzentrale: So werden Kunden beim Kaffee-Kauf abgezockt
Die Verbraucherzentrale Sachsen-Anhalt hat die Füllmengen von Produkten wie Kaffee, Mehl oder Kartoffeln untersucht. Das Ergebnis: Kunden erhalten oft nicht die versprochene Warenmenge.