glomex Logo
News

Milliardäre unter sich: Elon Musk unterhält sich mit Donald Trump auf X

X-Eigentümer Elon Musk hat am Montag mit Donald Trump auf seiner Plattform ein Live-Gespräch geführt. Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner verbreitete dabei die üblichen Falschinformationen und ging zu Angriffen auf Vize-Präsidentin Kamala Harris über, die von Musk großteils unkommentiert blieben. Der Tech-Milliardär beteuerte mit der Aktion seine Unterstützung für Trump. Die Harris-Kampagne machte sich anschließend subtil über einen technischen Fehlstart des „Interviews“ lustig.

Related Videos

Ex-Paar Höfl-Riesch auf gleichem Event – mit neuen Lieben

Marcus Höfl zeigt sich mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Marion in Kitzbühel. Besonders brisant: Ex Maria ist ebenfalls vor Ort, mit Freund Johann.

Jeder Neunte war zum Jahresbeginn im Dispo

Eine Civey-Umfrage im Auftrag des Kreditvergleichsportals Smava zeigt: Jeder Neunte war zum Jahreswechseln im Minus. Befragt wurden 5.000 volljährige Personen in Deutschland zwischen Mitte Dezember und Anfang Januar – wie der Kontostand im neuen Jahr war.

Pro-kurdische Demonstrationen: Tausende Teilnehmer in deutschen Städten

An pro-kurdischen Demonstrationen in verschiedenen deutschen Städten haben am Wochenende viele tausend Menschen teilgenommen. Die Demonstrationen sind Solidaritätsbekundungen mit den Kurden in Syrien.

Flughafen Detroit: Auto kracht in Delta-Terminal

Am Freitagabend (23.01.) raste ein Autofahrer in den McNamara-Terminal des Detroit Airports und es wurden sechs Menschen verletzt. Der Fahrer wurde festgenommen.

Tödliche Schüsse in Minneapolis schüren Zorn auf Trump

Notwehr? Nein, «Trumps mordende und feige ICE-Gangster» hätten einen harmlosen Mann kaltblütig erschossen, klagen dessen Eltern. Die Wut über das Vorgehen der US-Regierung wächst. Der Widerstand auch.

"Schon viel zu viel gesagt": Gil Ofarims Manager über sein Dschungelcamp-Schweigen

Gil Ofarim lässt den Davidstern-Skandal im Dschungelcamp unkommentiert. Doch selbst die wenigen Worte, die er bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" darüber verliert, sind seinem Manager schon zu viel.

Tödliche Schüsse in Minneapolis schüren Zorn auf Trump

Notwehr? Nein, «Trumps mordende und feige ICE-Gangster» hätten einen harmlosen Mann kaltblütig erschossen, klagen dessen Eltern. Die Wut über das Vorgehen der US-Regierung wächst. Der Widerstand auch.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).