Egal ob in Küche, Bad oder Garten, hin und wieder stehen selbst echte Profis in Sachen Mülltrennung vor der Frage: In welche Tonne kommt`s?
Kehl über Guirassy: "Im letzten Jahr hätte er den eiskalt reingemacht"
Wieder eine Großchance, wieder kein Treffer: Bei der 0:2-Niederlage gegen Inter Mailand agierte Borussia Dortmunds Torjäger Serhou Guirassy erneut wenig glücklich. Dieses Spiel hätte auch anders ausgehen können, ist sich Sportdirektor Sebastian Kehl sicher.
Bericht: 1,2 Millionen russische Soldaten verwundet oder tot
Russland und die Ukraine behandeln ihre Verluste an Soldaten als Verschlusssache. Doch der seit vier Jahren tobende Krieg könnte bald eine traurige Marke überschreiten.
Gegen Trumps Drängen: Fed votiert für stabilen Leitzins
Nach und nach hatte die Federal Reserve den Leitzins in den USA gesenkt. Damit ist erst einmal Schluss. Doch die Entscheidung wird zum Nebenschauplatz im Machtkampf mit dem Präsidenten.
Trump droht Iran mit Militärschlag
US-Präsident Trump droht dem Iran. Das Land müsse auf Atomwaffen verzichten, ansonsten würde es einen erneuten massiven Militärschlag geben.
Charles überrascht bei Filmpremiere mit ausgefallenem Outfit
Bei öffentlichen Auftritten zeigt er sich stets schlicht und elegant. Jüngst überraschte König Charles bei einer Filmpremiere mit einem ausgefallenen Outfit.
Giovanni Zarrella: Netflix-Sensation mit seiner Familie!
Sie gelten als ein absolutes Traumpaar: Giovanni Zarrella und seine Ehefrau Jana Ina Zarrella. Während Giovanni mit seiner eigenen Musikshow im ZDF regelmäßig Millionen vor die Bildschirme lockt, sorgt nun eine Nachricht für eine echte Sensation im Streaming-Bereich. Das Paar lässt die Kameras für eine Netflix-Serie so nah an sich heran wie nie zuvor.
So will die Koalition Deutschland krisenfester machen
Als Konsequenz auf den Brandanschlag auf das Berliner Stromnetz will die schwarz-rote Koalition wichtige Versorgungseinr ichtungen in Deutschland besser schützen. Im Koalitionsausschuss von Union und SPD wurde unter anderem vereinbart, dass Standortdaten zu sogenannter kritischer Infrastruktur nicht mehr so leicht zugänglich sein sollen. Auch die Wirtschaft soll sich besser wappnen.