glomex Logo
News

Gewalt in Praxis von Ärzte-Chef: Gassen für Bestrafung von aggressiven Patienten

Geht es nach dem Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, ist es höchste Zeit für ein hartes Durchgreifen gegen aggressive Patient:innen. Der Ärzte-Boss berichtet von immer mehr Gewalt in Arztpraxen.

Related Videos

Ex-Nationalspieler kritisiert Nationalelf

Das frühe WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft sorgt weiter für Kritik. Jetzt meldet sich auch Ex-Nationalspieler Thomas Helmer deutlich zu Wort.

Wegner bleibt im Amt und kassiert dafür 235.763,86 Euro

Nach Kai Wegners Rückzug als CDU-Spitzenkandidat soll Finanzsenator Stefan Evers übernehmen. Wegners Verbleib im Amt des Bürgermeisters bis zur Wahl könnte ihm laut einem Juristen mehr als 235.000 Euro Übergangsgeld sichern.

'Vaiana'-Regisseur betont: Remake ganz anders als der Animationsfilm

Der Regisseur der Realverfilmung von 'Vaiana' betont, dass das Remake 'ganz anders' wirke als der Animationsfilm.

Frank Ferrer nimmt Axl Rose in Schutz

Laut Frank Ferrer ist Axl Rose kein 'furchteinflößender oder gemeiner Mensch'.

Wetterwechsel in Franken - Von heiß zu nass in einer Woche

Nach vielen sonnigen Sommertagen zieht eine Wetteränderung in Franken ein. Es gibt wieder Unwetterpotenzial.

„Zu sexualisiert“ - Aufgespritzte Lippen: Beliebte Lehrerin musste weg

Obwohl Direktor und Schulinspektor positive Stellungnahmen abgaben, verlängerte die Tiroler Bildungsdirektion den Vertrag einer engagierten Junglehrerin nicht. Alteingesessenen Lehrkräften war die moderne Kollegin ganz offensichtlich ein Dorn im Auge.

SPD-Politiker fordert harte Haltung gegenüber Israel

SPD-Außenpolitiker Adis Ahmetovic fordert von Deutschland eine Zustimmung zu möglichen Israel-Sanktionen. Deutschland müsse den Weg frei machen für eine geeinte europäische Haltung.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).