Shania Geiss ist die Fashionista Monacos! Das beweist sie mit ihren tollen Looks immer wieder.
Der neue Alfa Romeo Junior Sport Speciale - italienischer Stil und ausgeprägte Dynamik
"Mit dem neuen Alfa Romeo Junior Sport Speciale setzt die italienische Traditionsmarke ihre Reihe besonders attraktiver Sondermodelle fort. Diese zusätzliche Ausstattungsvariante vereint Eleganz, Sportlichkeit und innovative Technologie. Spezifische stilistische Details und hochwertige Materialien bringen den dynamischen Charakter des kompakten Premium-SUVs optimal zum Ausdruck. Der neue Alfa Romeo Junior Sport Speciale wurde für all jene konzipiert, die einen kompakten SUV mit authentischem Sportgeist suchen. Das Sondermodell verbindet raffinierte Ästhetik mit einer erweiterten Ausstattung und positioniert sich im Kern des Premium-Segments. Das Exterieur besticht durch glänzend schwarze Elemente, die durch silberne Einsätze an Seitenschwellern und Stoßfängern akzentuiert werden. Zur Serienausstattung gehören auch exklusive Sport Speciale-Embleme auf den vorderen Kotflügeln sowie 18-Zoll-Leichtmetallräder im Design Fori in zweifarbiger Schwarz-Anthrazit-Ausführung, die durch Diamantschliff ein besonders edles Finish erhalten. Getönte hintere Fensterscheiben und ein optionales, mit allen Exterieurfarben kombinierbares schwarzes Dach unterstreichen die unverkennbare Alfa-Romeo-Silhouette."
„Schull- und Veedelszöch“ in Köln
An Weiberfastnacht regnete es noch in Strömen, doch am Sonntag starteten die Kölner „Schull- un Veedelszöch“ bei strahlender Sonne.
US-Außenminister Rubio: Washington will Europa nicht als "Vasallen"
US-Außenminister Marco Rubio hat das Interesse der Regierung in Washington an einem unabhängigen Europa als Partner der USA betont. "Wir verlangen von Europa nicht, ein Vasall der Vereinigten Staaten zu sein", sagte Rubio am Sonntag in Bratislava.
Gewalt an Bahnhöfen - Leipzig mit den meisten Delikten
Die Sicherheit bei der Bahn ist derzeit ein vieldiskutiertes Thema. Die Bundespolizei verzeichnet an einigen Bahnhöfen mehr Gewalt - aber auch manch erfreuliche Entwicklung.
Ukrainischer Ex-Energieminister bei Fluchtversuch festgenommen
Im vergangenen November flog eine Gruppe mutmaßlich bestechlicher Staatsdiener im ukrainischen Energiesektor auf. Ein Beschuldigter wollte das Land verlassen, doch das klappte nicht.
Wankende Weltordnung: Lehren aus der Münchner Sicherheitskonferenz
Freundlich im Ton, hart in der Sache. Die transatlantische Krise wurde bei der MSC vielleicht entschärft, aber nicht beendet. Sogar über einen europäischen Atomschirm wird jetzt gesprochen.
Gewalt an Bahnhöfen - Leipzig mit den meisten Delikten
Die Sicherheit bei der Bahn ist derzeit ein vieldiskutiertes Thema. Die Bundespolizei verzeichnet an einigen Bahnhöfen mehr Gewalt - aber auch manch erfreuliche Entwicklung.