glomex Logo
News

Früherer Werder-Manager Willi Lemke gestorben

Zusammen mit Otto Rehhagel prägte er bei Werder Bremen eine Ära. Danach wurde er auch noch in der Politik bekannt. Im Alter von 77 Jahren ist Willi Lemke gestorben.

Related Videos

Die Bands am Freitagabend - Smashed Potatoes

Die Musik auf dem Bürgerfest in Gunzenhausen - hier Smashed Potatoes

Montez beim Marktplatz Open-Air in Balingen

"Ausverkauft!", meldeten die Veranstalter am Freitagabend: Rund 5000 Fans feierten Montez auf dem Balinger Marktplatz. Der Bielefelder Rapper trat im Rahmen seiner "15 Jahre Montez!"-Jubiläumstour beim Open-Air in der Innenstadt auf. "Die kleinste Bühne, die größten Herzen", freute er sich über die jubelnde Menge. Im Programm hatte er altbekannte Songs wie "Auf & ab", "Herzensmensch" und "Wir tanzen den Regen weg", aber auch seine neue Single. Außerdem gab's eine Zeitreise durch seine 15-jährige Karriere.

Irvine stolz trotz WM-Aus: "Elferschützen zeigten Herz"

Jackson Irvine ist nach dem Elfmeter-Aus gegen Ägypten niedergeschlagen, aber stolz: Die Socceroos hätten etwas erreicht, das noch kein australisches Team zuvor geschafft habe.

Klopp bestätigt Bundestrainer-Gespräche: «Ich bin bereit»

Jürgen Klopp äußert sich bei seinem WM-Arbeitgeber MagentaTV zur Bundestrainer-Frage. Der 59-Jährige kann sich den DFB-Job vorstellen. Doch es gibt noch viele Dinge zu klären - auch mit Red Bull.

Klopp bestätigt Bundestrainer-Gespräche: «Ich bin bereit»

Jürgen Klopp äußert sich bei seinem WM-Arbeitgeber MagentaTV zur Bundestrainer-Frage. Der 59-Jährige kann sich den DFB-Job vorstellen. Doch es gibt noch viele Dinge zu klären - auch mit Red Bull.

Die Bands am Freitagabend - The Folsometti

Die Musik auf dem Bürgerfest in Gunzenhausen - hier The Folsometti

Die Bands am Freitagabend - Jeneration

Die Musik auf dem Bürgerfest in Gunzenhausen - hier Jeneration

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).