glomex Logo
News

Terror-Pläne auf Swift-Konzert: Doch kein Geständnis?

Ein 19-Jähriger wird festgenommen, weil er einen Anschlag auf ein Konzert von US-Superstar Taylor Swift geplant haben soll. Jetzt sagt seine Anwältin: Der 19-Jährige ist kein Terrorist, ein Attentat hätte er gar nie übers Herz gebracht.

Related Videos

Gas und Bremse verwechselt? Senior fährt in Bankfiliale

Ein Autofahrer will in Asperg parken. Plötzlich steht der Pkw halb in einer Bankfiliale. Was die Polizei bisher weiß.

Verdi lehnt AfD-Annäherung strikt ab

Der Verband der Familienunternehmer zeigt sich offen für Gespräche mit der AfD. Jetzt fordern große Gewerkschaften den Verband auf, sich klar gegenüber der rechten Partei zu positionieren.

Opferzahl nach Hongkong-Inferno steigt

Der Großbrand, der am Mittwoch in einem Hochhaus-Komplex in Hongkong ausgebrochen war, ist größtenteils unter Kontrolle. Die Zahl der Toten steigt aber weiter. Die Behörden sprechen von mittlerweile 44 Opfern.

Retouren in Deutschland auf Rekordhoch

Die Deutschen schicken laut einer Prognose so viele online bestellte Produkte zurück wie noch nie zuvor. So dürfte die Zahl der Retouren-Pakete auf voraussichtlich 550 Millionen steigen.

Dresden ratlos nach 1:6 Debakel im Kellerduell

Der Vorletzte Iserlohn gewinnt den Kellergipfel in Dresden mit 6:1 und setzt sich um 5 Punkte vom Schlusslicht ab. Durchschnaufen im Sauerland, Ratlosigkeit bei den Eislöwen. Alle Tore und Stimmen zum Kellerduell im Clip.

Daymian Weiß: Baby-Hammer? "Kleines Wunder ist unterwegs"

Werden Daymian Weiß und Smilla Eckerle etwa Eltern? Auf Instagram hat das Paar einen verdächtigen Post geteilt. Doch Fans haben einen anderen Verdacht …

Gas und Bremse verwechselt? Senior fährt in Bankfiliale

Ein Autofahrer will in Asperg parken. Plötzlich steht der Pkw halb in einer Bankfiliale. Was die Polizei bisher weiß.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).