glomex Logo
News

Tochter von Bruce: Tallulah Willis wehrt sich gegen fiese Hater

Um ihren neuen Song "Over And Over" zu promoten, teilte Scout Willis, die Tochter von Schauspielstar Bruce Willis ein Tanzvideo auf TikTok. Doch einige User reagierten mit geschmacklosen Kommentaren. Nun wehrt sich Tallulah Willis gegen die Hater.

Related Videos

Wichtel-Motivation: Die sommerliche Gurken-Meditation

Frisch und kühl... Zu Beginn des Tages eine Gurkenmeditation aus dem Hause Wichtel... Ja das funktioniert richtig gut und die Wichtel zeigen uns wie es geht ;)

Geplante Minijob-Abschaffung: So sind Studenten und Rentner betroffen

Ein Vorschlag der Rentenkommission zur fast vollständigen Abschaffung von Minijobs sorgt für Diskussionen. In diesem Video sehen wir uns die Auswirkungen auf zwei davon besonders stark betroffene Gruppen – die Studierenden und Rentner und Rentnerinnen – etwas genauer an.

Doch keine 500 Haftentlassungen, dafür "Haft in der Heimat"

Justizminister Anna Sporrer (SPÖ) ist mir ihrem Vorschlag 500 Häftlinge aufeinmal zu entlassen gescheitert. Im Ministerrat hat mich sich klar dagegegn entscheiden. Nun will man das Modell "Haft in der Heimat" forcieren. Alina Nahler (PULS 24) analysiert.

Konjunkturprognose 2026/27: WIFO und IHS sehen Wirtschaftswachstum

Österreichs Wirtschaft soll trotz Iran-Krieg heuer real um 0,8 Prozent (IHS) bzw. 0,9 Prozent (Wifo) wachsen. Ökonom Jan Kluge (Agenda Austria) beurteilt diese Prognose bei PULS 24.

Neuer Vorschlag für Baden im Rhein

Architektin Cathrin Stasch aus Düsseldorf hat einen Vorschlag, wie Schwimmen im Rhein doch möglich sein soll: Sie will Buchten im Rhein durch einen Steg abgrenzen. Nach zahlreichen Badetoten im Rhein vergangenes Jahr gilt dort in Düsseldorf seit August 2025 ein Badeverbot. Dennoch wurde die Düsseldorfer Feuerwehr in diesem Jahr schon 24-mal wegen Personen im Rhein alarmiert – für drei Personen kam jede Hilfe zu spät. Bei den hohen Temperaturen kommen aber immer wieder Diskussionen um mehr Abkühlungsmöglichkeiten in der Stadt auf. Vorschläge, wie Baden im Rhein doch gefahrlos möglich sein könnte, gab es in der Vergangenheit bereits mehrere, etwa schwimmende Becken im Hafen oder ein künstlicher Badesee – daraus ist bislang aber nichts geworden.

Tübinger entwickelt sichere und umweltfreundliche E-Bengalos

Wegen gefährlicher Pyrotechnik gibt es häufig Ärger in Fußballstadien. Werner Puth entwickelt eine sichere und legale Alternative. Wie seine E-Bengalos funktionieren und wie er sie zum Erfolgsmodell machen will.

Baha’i-Gärten, Israel: Drohnenaufnahme enthüllt Haifas Pracht

Gleiten Sie über die Baha’i-Gärten in Haifa, Israel, ein atemberaubendes Meisterwerk der Symmetrie und Spiritualität, das sich den Nordhang des Karmelgebirges hinabzieht. Die Drohne fängt die neunzehn gepflegten Terrassen ein, die wie eine grüne Treppe zum Mittelmeer hinfließen, mit dem goldenen Kuppelschrein des Báb als strahlendem Mittelpunkt.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).