Donald Trump war von 2017 bis 2021 US-Präsident und tritt bei den Wahlen im November erneut für die Republikaner an. Wie hält es der New Yorker Geschäftsmann mit der Religion und dem Glauben?
Kamel steckte knietief im Schlamm fest und wurde mit einem Bagger gerettet
Das Tier steckte knietief im festen Schlamm in der Wüste der Autonomen Präfektur Ili Kazakh im Nordwesten Chinas fest. Ein Bagger wurde schnell vor Ort gebracht und benutzt, um das Kamel aus dem Schlamm zu heben.
Der 50.000 Pfund teure Elektro-Mercedes der Familie explodiert in der Auffahrt
Dramatische Aufnahmen zeigen, wie das Luxus-EQA-Modell nur wenige Meter von der Türfront des Ehepaars Scott und Georgina Bayliss entfernt explodiert. Feuerwehrleute rannten zum Haus des Ehepaares in Northamptonshire, Großbritannien, nachdem ihr Sohn James am 30. September den Alarm ausgelöst hatte. Das Paar gibt an, Mercedes kontaktiert und eine Erklärung verlangt zu haben.
Glückwünsche treffen bereits ein: Viktor Orbán gratuliert Trump zu „genialem Sieg“
Während sich jetzt schon ein Wahlsieg von Donald Trump in den USA abzeichnet, gratulieren bereits einige Staats- und Regierungschefs dem Ex-Präsidenten. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán sprach in einer Videobotschaft von einem „genialen Sieg“. Trump hätte allen Widerständen zum Trotz gewonnen. Nach dem Sieg im Swing State Pennsylvania fehlen Trump für den offiziellen Sieg nur noch drei Delegiertenstimmen.
Vazquez: "Müssen Zähne zusammenbeißen"
Real-Spieler Lucas Vazquez nennt die Gründe für die enttäuschende Niederlage in der Champions League gegen AC Mailand. Er betont, dass in der Verteidigung viele Kleinigkeiten entscheidend sind.
Kanzler gratuliert Trump: Zusammenarbeit fortsetzen
Scholz und US-Präsident Joe Biden haben ein vertrautes Verhältnis. Nun kommt Trump wieder an die Macht. Scholz setzt auf eine weitere Zusammenarbeit.
Deshalb gibt Prinz Williams Reise Hinweise auf Kates Gesundheitszustand
Wie geht es Prinzessin Kate? Prinz William gibt neue Hinweise auf ihre Gesundheit.
Wie Sie Ihre Bildschirmzeit und die Nutzung sozialer Medien reduzieren können
Wir alle wissen, dass der ständige Blick auf Bildschirme schlecht für unsere Gesundheit ist. Hier sind also einige einfache Möglichkeiten, die Bildschirmzeit zu reduzieren. Sie müssen nicht für jede App auf Ihrem Telefon eine Benachrichtigung erhalten. Schalten Sie alle unwichtigen Benachrichtigungen aus. Solange Sie noch per Anruf oder SMS erreichbar sind, ist es nicht nötig, andere Benachrichtigungen einzuschalten. Sehen Sie niemals im Bett fern oder nehmen Sie Ihr Handy mit ins Bad. Beide Aktivitäten verleiten uns nur dazu, länger als nötig auf den Bildschirm zu schauen. Richten Sie bildschirmfreie Zonen in Ihrem Zuhause ein. Gute Orte für den Anfang sind der Esstisch und das Schlafzimmer. Nutzen Sie die Bildschirmzeit-Funktionen Ihres Telefons. Viele Mobiltelefone verfügen inzwischen über Apps oder integrierte Funktionen zur Analyse der Bildschirmnutzung. Nutzen Sie diese, um zu sehen, wie viel Zeit Sie täglich mit Ihrem Telefon verbringen, und schalten Sie Zeitlimits für Ihre meistgenutzten Apps ein. Sagen Sie Ihren Freunden, dass sie anrufen sollen, anstatt zu simsen. Anstatt 20 Nachrichten in 15 Minuten zu verschicken, ist es viel einfacher und netter, jemanden anzurufen. Am Anfang mag es sich seltsam anfühlen, mit Freunden zu telefonieren, aber nach einer Weile werden Sie sich daran gewöhnen und es vielleicht sogar bevorzugen.