Sam hat es geschafft, gemeinsam mit seiner Beauty Shelly hat er sich bis ins Umstyling gekämpft. Jetzt verpasst Designer Thomas Rath dem Schiffs-Nerd einen neuen Look. Ob Beauty Shelly ihren Nerd nach dem Umstyling wiedererkennt?
Der neue Opel Frontera - In jeder Variante - Robuster Auftritt und viele praktische Features serienmäßig
Was auf den ersten Blick auffällt, ist das markante Design des neuen Opel Frontera. Als erstes Serienmodell trägt der Frontera stolz den neuen Opel-Blitz im Zentrum des Opel Vizor-Markengesichts, und das standardmäßig in jeder Variante. Prominente Radkästen und Schweller sowie die prominente C‑Säule unterstreichen den robusten Charakter. Der klare Look mit dem Fokus auf das Wesentliche setzt sich im Interieur nahtlos fort. Fahrer und Passagiere blicken auf ein Cockpit mit neu designtem Lenkrad und zwei 10 Zoll großen Widescreens. Dazu bietet der Frontera viele praktische Features bis hin zur serienmäßigen, innovativen Smartphone-Station. Die Reisetauglichkeit wird beim neuen Frontera großgeschrieben: Vorne nehmen Fahrer und Beifahrer auf Wunsch auf den neuen patentierten Intelli-Seats mit mittig verlaufender Vertiefung Platz. Im Heck können mehr als 450 Liter an Gepäck untergebracht werden; bei umgeklappten Sitzen sogar bis zu 1.600 Liter. Und wer einmal „outdoor“ übernachten möchte, ordert den neuen Frontera künftig einfach mit optionaler Dachreling sowie mit speziell für das SUV designtem Dachzelt samt Leiter. So kann der Frontera am Zielort angekommen bis zu 240 Kilogramm an Dachlast schultern.
NFL: Bears feiern wildes Comeback - Rams zittern sich weiter
Spektakel in der ersten Play-off-Runde der NFL: Die Chicago Bears holen einen 18-Punkte-Rückstand auf und feiern ihren ersten Play-off-Sieg seit 15 Jahren. Vor den Augen von Simone Biles gaben die Green Bay Packers das Spiel noch aus der Hand. Ähnlich eng wurde es zwischen den Los Angeles Rams und den Carolina Panthers.
Der Audi A6 e-tron - Beeindruckende Reichweite und Ladeperformance
Leistungsstarke, kompakte und hocheffiziente Elektromotoren sorgen in Kombination mit einer für die PPE neu entwickelten Lithium-Ionen-Batterie aus zwölf Modulen und 180 prismatischen Zellen mit einer Gesamtbruttokapazität von 100 kWh (94,9 kWh netto) für eine Reichweite von bis zu 756 Kilometer (A6 Sportback e-tron ) und bis zu 720 Kilometer (A6 Avant e-tron). Der neue Audi A6 e-tron vermittelt das für Audi typische sportliche Fahrerlebnis mit einer Systemleistung von bis zu 270 kW beim A6 Sportback e-tron performance/Avant e-tron performance. Von 0 auf 100 km/h beschleunigt der Audi A6 e-tron performance in 5,4 Sekunden. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt 210 km/h. Der Audi S6 e-tron stellt eine Systemleistung von 370 kW (405 kW mit Launch Control) bereit. Von 0 bis 100 km/h beschleunigen der S6 Sportback e-tron und der S6 Avant e-tron6 in 3,9 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 240 km/h. Die Reichweite beträgt bis zu 675 Kilometer (S6 Sportback e-tron ) und bis zu 647 Kilometer (S6 Avant e-tron ).
NFL: Bears feiern wildes Comeback - Rams zittern sich weiter
Spektakel in der ersten Play-off-Runde der NFL: Die Chicago Bears holen einen 18-Punkte-Rückstand auf und feiern ihren ersten Play-off-Sieg seit 15 Jahren. Vor den Augen von Simone Biles gaben die Green Bay Packers das Spiel noch aus der Hand. Ähnlich eng wurde es zwischen den Los Angeles Rams und den Carolina Panthers.
USA: Tausende protestieren gegen Tötung einer Autofahrerin durch ICE-Beamten
In Minneapolis haben tausende Menschen gegen die tödlichen Schüsse eines Beamten der US-Einwanderungsbehörde ICE auf eine Autofahrerin demonstriert. Sie riefen am Samstag den Namen von Renee Good, die am Mittwoch erschossen worden war, und forderten ICE auf, die Stadt zu verlassen.
Solidarität mit den Iran-Protesten: Menschen demonstrieren in Europa
In europäischen Großstädten versammelten sich Demonstranten in Solidarität mit den anhaltenden Demonstrationen im Iran.
Grateful-Dead-Gitarrist Bob Weir verstorben
Der Gitarrist der Rockband Grateful Dead, Bob Weir, ist tot. Er verstarb im Alter von 78 Jahren an einer Krebserkrankung.