Der brasilianische Bossa-Nova-Star Sérgio Mendes ist tot. Er wurde 83 Jahre alt. Mit "Mas Que Nada" landete er in den 1960er Jahren einen weltweiten Hit.
Rosendahl - Tanken Live
Wie ist der Benzinpreis in Rosendahl: beste Benzinpreise für Super E5, E10 und Diesel.
Djokovic: "Australien-Abschiebung war ungerecht"
Novak Djokovic behauptet, ihm sei mit der Abschiebung aus Australien 2022 aufgrund der Corona-Politik Unrecht getan worden und die Wahrheit habe nicht in das politische Narrativ gepasst.
Beinahe-Unglück am Münchner Flughafen – ein Passagier beschreibt den Flug
Ein Boeing-Jet der Vietnam Airlines donnert in München über das Startbahnende hinaus. Das Flugzeug hebt gerade noch ab, muss aber sofort umkehren. Die Passagiere entkommen einer Katastrophe knapp.
Warum sehen wir auf Fotos oft anders aus als im Spiegel?
Im Spiegel sieht man sich täglich – auf Fotos manchmal plötzlich wie ein anderer Mensch. Doch warum wirken Gesicht und Aussehen auf Bildern oft so anders?
Rückkehr nach Bremen: Niclas Füllkrug kommt zum Medizincheck an
Niclas Füllkrugs Karriere geriet zuletzt ins Stocken. Nun steht eine Rückkehr zu Werder Bremen bevor. Am Dienstag soll es zum Medizincheck kommen.
Nach Hayden Panettieres Tod: Jetzt gibt Ex Wladimir Klitschko ein herzergreifendes Statement ab
Hayden Panettieres Tod schockiert die Welt, aber vor allem ihre Familie. Sie hinterlässt eine kleine Tochter, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Verlobten Wladimir Klitschko hatte. Dieser äußert sich jetzt in einem emotionalen Post.
Halbprofi-Fußballer filmte sich dabei, wie er 191 mph erreichte
Ein rücksichtsloser britischer Fahrer wurde zu vier Jahren Haft verurteilt, nachdem er auf britischen Autobahnen wiederholt Geschwindigkeiten von bis zu 191 mph erreicht hatte. Connor Charlton, 32, wurde mindestens achtmal beim zu schnellen Fahren in seinem 90.000 Pfund teuren BMW erwischt, wobei Aufnahmen zeigen, wie er sich durch den Verkehr schlängelte und um einen Kreisverkehr driftete. Außerdem sorgte er dafür, dass andere die Strafpunkte für Geschwindigkeitsüberschreitungen für ihn übernahmen. Charlton gestand 14 Verstöße und erhielt ein Fahrverbot von vier Jahren und sieben Monaten.