Die Hochwasserkatastrophe in Niederösterreich nimmt ihren Lauf. Die Regenmengen sind so enorm, dass nun erste Talsperren unkontrolliert überlaufen. Am Umspannwerk Ottenstein wird noch immer versucht den Wasserspiegel zu senken. Man will ein Überlaufen verhindern, 10 Kilometer flussabwärts an der Talsperre Dobra waren die Mühen umsonst. Die Talsperre ist randvoll und läuft aktuell über. Besonders für die Menschen an der Kampf könnte das Überlaufen der Talsperre Probleme bereiten. Der Fluss Kamp fließt durch das Umspannwerk und der Talsperre. Enorme Wassermassen rollen nun auf die Region zu. Die Straßen um der Dobratalsperre wurden gesperrt.
Rückwärts einparken ist nicht einfach – Autofahrerin schießt Böschung hinauf
Eine Dashcam filmte in einem Park in Panzhihua in China, wie eine Frau rückwärts einparken wollte. Doch das Parkmanöver ging völlig daneben.
Rückwärts einparken ist nicht einfach – Autofahrerin schießt Böschung hinauf
Eine Dashcam filmte in einem Park in Panzhihua in China, wie eine Frau rückwärts einparken wollte. Doch das Parkmanöver ging völlig daneben.
Voll verhört: „Pokerface“ von Lady Gaga
Pokerface von Lady Gaga. Ein Banger am Dancefloor, ein Ohwurm im Radio. Aber um was geht es eigentlich im ersten Welthit der Musik-Ikone?
Promi-News am Sonntag mit PULS 4-Societyexpertin Katharina Frühling
Wohin ist Britney Spears verschwunden und warum die ersten Bilder zum kommenden Michael-Jackson-Biopic bereits jetzt für Kritik sorgen.
Multi-Talent Lizz Görgl über Erfolge & Krisen
Sie ist eine der bekanntesten Skirennläuferinnen Österreichs, ehemalige Doppelweltmeisterin, Sängerin und jetzt auch Buch-Autorin. Multi-Talent Lizz Görgl spricht über Erfolge, Krisen und Geheimnisse.
Singer-Songwriter LEMO ganz privat und „ohne Strom“
Diese Stimme geht, wenn man sie einmal im Radio gehört hat, nicht mehr so schnell aus dem Kopf. Sänger LEMO spricht über „gewöhnlichen“ Sonntage und seine anstehende Österreich-Tour.
Roldan Düringer ganz privat: Kabarett-Legende wieder auf der Bühne
Seine Kabarettprogramme wie „Benzinbrüder“ oder Filme wie „Hinterholz 8“ und "Muttertag" haben nicht nur Rekorde gebrochen, sie sind in Österreich auch einfach Kult! Jetzt kehrt Roland Düringer mit seinem Regenerationsabend 3.0 wieder zurück auf die Bühne.