glomex Logo
Newest videos

Alonso ist gespannt auf Wirtz-Entwicklung

Dank des Doppelpacks bei seinem Champions-League-Debüt sind wieder alle Augen auf Bayer Leverkusens Florian Wirtz gerichtet. Laut Trainer Xabi Alonso kann der erst 21-Jährige gut mit der Aufmerksamkeit umgehen.

Related Videos

Ein Toter und ein Verletzter nach Messerstecherei in Rotterdam

Niederländische Polizei sucht Zeugen der tödlichen Messerstecherei in Rotterdam. Der Verdächtige ist bereits verhaftet worden.

Hütter: Wir haben den Sieg gegen Barça "verdient"

Die AS Monaco profitierte beim 2:1-Sieg gegen den FC Barcelona von einer frühen Roten Karte für Eric García. Trainer Adi Hütter ist stolz, einen der „größten Vereine der Welt“ besiegt zu haben.

"Nicht alleine": Flut-Opfer sucht Hilfe bei Kirche

Maria Fellner aus Kirchberg an der Pielach hat nach der Flutkatastrophe in Niederösterreich bei der Kirche finanzelle Hilfe gesucht. Im PULS 24 Interview zeigt sie sich von dieser Ersthilfe erleichtert.

Chef von Hisbollah-Eliteeinheit bei israelischem Angriff getötet

Der Chef einer Eliteeinheit der libanesischen Hisbollah-Miliz ist bei einem israelischen Angriff im Süden Beiruts getötet worden. Bei der Attacke starben auch drei weitere Menschen.

Bundesbank-Chef: Keine Zinssenkungen in Sicht

Bundesbank-Präsident Joachim Nagel rechnet nicht mit schnellen Zinssenkungen in der Eurozone. Seiner Einschätzung nach gilt es als sicher, dass die Leitzinsen nicht so schnell und stark runtergingen, wie sie raufgegangen seien, sagte Nagel laut der Deutschen Presse-Agentur in einem Redetext auf einer Veranstaltung der Commerzbank in Frankfurt. Wie genau es weitergehe, sei offen.

Klimaaktivistin über Unwetter: "Haben Klimakrise ins Gesicht geschaut"

Beim Klimastreik in Wien hat PULS 24 Reporter Paul Batruel mit der "Fridays For Future"-Klimaaktivistin Laila Kriechbaum über die vergangenen Unwetter gesprochen und was sie sich von der nächsten Regierung erwartet.

2.500 Menschen bei Fridays for Future-Demo in Hamburg

Fridays for Future hat am Freitag wieder zu einem globalen Klimastreik aufgerufen. In Schleswig-Holstein gab es überall Demos, die größte fand jedoch wieder in Hamburg statt. Die Veranstaltenden haben mit der beträchtlichen Zahl von 18.000 Teilnehmer:innen gerechnet. Am Ende sind gut 2.500 Menschen laut Polizeiangaben in der Hansestadt auf die Straße gegangen, um für das Klima zu protestieren.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).