glomex Logo
News

Sean «Diddy» Combs: 120 weitere mutmaßliche Opfer?

Missbrauch, Drohungen, Sex-Partys: Sean «Diddy» Combs ist mit schweren Anschuldigungen konfrontiert. Der Rapper weist sie zurück und will freikommen. Jetzt melden sich 120 weitere mutmaßliche Opfer.

Related Videos

Donald Trump: Er kämpft um jeden Satz - US-Präsident blamiert sich mit peinlicher Verwechslung

Donald Trump: Er kämpft um jeden Satz - US-Präsident blamiert sich mit peinlicher Verwechslung

Portugal: Kommt bald ein Verbot von allen islamischen Praktiken?

In sozialen Medien verbreitet sich derzeit das Gerücht, Portugal habe alle religiösen Praktiken des Islams verboten und harte Geldstrafen eingeführt. Ein virales Video behauptet zudem, weitere EU-Länder würden dem Beispiel folgen.

USA: Pentagon kündigt Militäreinsatz in der Karibik an

Nach Angriffen in Karibik: Pentagon kündigt Operation an. Das Pentagon untermauert seine US-Militärschläge in der Großregion Lateinamerika gegen Boote nun mit einem Namen: Operation «südlicher Speer». Was sich genau dahinter verbirgt, ist unklar.

NFL: Cardi B verkündet Baby-News direkt vor Patriots-Spiel

Cardi B und Stefon Diggs wurden Eltern! Die News verkündet die Rapperin unmittelbar vor dem Spiel der New England Patriots gegen die New York Jets.

Nürnberger Winterzauber

Eine Million Lichtpunkte lassen Nürnbergs Innenstadt erstrahlen: Am 13. November wurde die Weihnachtsbeleuchtung offiziell in Betrieb genommen. Von der Königstraße bis zur Kaiserburg funkelt nun die ganze Altstadt.

Neuer Trailer zu "SpongeBob Schwammkopf: Piraten Ahoi!" veröffentlicht

In ihrem neuen Kinoabenteuer "SpongeBob Schwammkopf: Piraten Ahoi!" stechen SpongeBob und seine Freunde in See! Es ist die Geschichte eines witzigen Seefahrts-Abenteuer.

DNA-Analyse offenbart Hitlers Krankheit

Eine neue DNA-Analyse liefert interessante Einblicke in das Erbgut Adolf Hitlers. Demnach litt der Diktator möglicherweise am Kallmann-Syndrom, einer seltenen Entwicklungsstörung.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).