Missbrauch, Drohungen, Sex-Partys: Sean «Diddy» Combs ist mit schweren Anschuldigungen konfrontiert. Der Rapper weist sie zurück und will freikommen. Jetzt melden sich 120 weitere mutmaßliche Opfer.
Diese Ergebnisse von AfD und SPD lassen aufhorchen
Diese Ergebnisse von AfD und SPD lassen aufhorchen
Glyphosat und Co: Wer darf in Deutschland eigentlich Pflanzenschutzmittel kaufen?
Darf in Deutschland eigentlich jeder Pflanzenschutzmittel kaufen? Zum Beispiel, um die Garageneinfahrt unkrautfrei zu halten? Sie ahnen die Antwort schon – und die heißt erst einmal: Nein. Ich komme gleich darauf, warum das so ist – und wie es kontrolliert wird. Das Stichwort ist der Sachkundenachweis. Agrarheute Pflanzenbau-Experte Klaus Strotmann erklärt, warum dieser so wichtig ist und welche Alternativen es für Hobbygärtner gibt.
Ist Portugal ohne Cristiano Ronaldo besser?
Nach Cristiano Ronaldos Roter Karte beim 0:2 gegen Irland demontiert Portugal Armenien mit 9:1. Die Statistiken werfen eine brisante Frage auf: Ist die portugiesische Nationalmannschaft ohne ihren Superstar besser?
De la Fuente: "Gelernt, wie schwer es ist, zu siegen"
Gegen die Türkei kam Europameister Spanien nicht über ein mageres 2:2-Unentschieden hinaus. Trainer Luis De la Fuente stellt klar, dass es immer wieder gut sein kann, daran erinnert zu werden, wie schwer es ist, zu gewinnen.
Protest in Dresden: Verfahren gegen Linksextremisten startet
Protest gegen Rechts beim Prozess gegen mutmaßliche Linksextremisten: In Dresden kommt es zu einem weiteren Verfahren gegen Mitglieder einer Gruppe aus Leipzig. Was den Leuten vorgeworfen wird.
Wende im Fall Hanna: Angeklagter freigesprochen
Verurteilt worden war er wegen Mordes, doch heute darf er das Gericht als freier Mann verlassen: Der Angeklagte im Prozess um den Tod der Studentin Hanna ist freigesprochen worden.
El Mala: "Habe der Familie einiges zu erzählen"
Said El Mala erlebte aufregende Tage: Erst das Training bei der A-Nationalmannschaft, dann der 2:0-Sieg mit der U21 gegen Georgien. Das Kölner Talent freut sich nun darauf, seine Erlebnisse mit der Familie zu teilen.