Kieran Sampler, ein professioneller Rattenfänger, enthüllte den Moment, in dem eine Frau entdeckte, dass sich ein Nagetier in ihrer Toilette versteckte - während sie darauf saß. Kieran sagte: „Wenn sie in die Abflüsse gehen, fressen sie die menschlichen Ausscheidungen“.
BRABUS GTS Mean Green - ein Hyper-GT-Shooting Brake der nächsten Generation
Ein weiteres in Pebble Beach vorgestelltes High Performance Automobil entstammt der gleichen BRABUS Supercar-Modellreihe: Der BRABUS ROCKET GTS MEAN GREEN fasziniert durch seine extravagante Shooting Brake Karosserie, die für dieses Fahrzeug komplett aus grünem, besonders leichtem, aber hochfestem Sicht-Carbon produziert wurde. Auch hier kommen 21 und 22 Zoll große BRABUS Monoblock P „PLATINUM EDITION“ Räder mit Hochleistungsreifen bis zum Format 335/25 ZR 22 zum Einsatz. Die Fahrleistungen präsentieren sich auf vergleichbarem Niveau wie bei seinem offenen „Bruder“, wird der BRABUS ROCKET GTS MEAN GREEN doch vom identischen Hightech-Hybridantrieb mit einem BRABUS ROCKET 1000 4,5 Liter Achtzylinder-Biturbo-Hubraummotor und einem Elektromotor mit zusammen 1 820 Nm Systemdrehmoment und einer Systemleistung von 735 kW / 1 000 PS angetrieben. Im perfekten Zusammenspiel mit einem elektronisch gesteuerten Allradantrieb katapultiert sich der BRABUS ROCKET GTS MEAN GREEN in nur 2,6 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100. 300 km/h werden nach nur 23,6 Sekunden erreicht. Auch bei diesem Supercar ist die Höchstgeschwindigkeit elektronisch auf 317 km/h begrenzt. Abgestimmt auf die Karosserie fertigten die Sattler des Veredlers die BRABUS Masterpiece Innenausstattung aus besonders weichem und dennoch robustem Leder und Alcantara in der Farbe Smaragdgrün.
Rätsel gelöst? Darum folgen Hunde ihren Besitzern auf die Toilette
Das Rätsel, warum Hunde ihren Besitzern auf die Toilette folgen, scheint gelöst zu sein.
Playmobil schließt Werk in Bayern
Seit den frühen 1970er-Jahren ist Playmobil in Dietenhofen zu Hause. Doch die Zeit der Figuren aus dem Landkreis Ansbach endet bald: Die Horst Brandstätter Group plant, die Produktion dort bis Ende Juni zu stoppen.
Der Mazda MX-5 2025 - Auf einen Blick
Voll-LED-Scheinwerfer mit intrgriertem LED-Tagfahrlicht inkl. LED-Fahrtrichtungsanzeigern Rückleuchten mit neuer Lichtsignatur und LED-Fahrtrichtungsanzeigern 16-Zoll-Leichtmetallfelgen Track Mode (ab EXCLUSIVE-LINE für MX-5 mit manuellem Getriebe) Neues 8,8-Zoll Mazda Connect Multimedia-Display mit Touchfunktion (nur für Apple CarPlay® und Android AutoTM) Teildigitales Kombiinstrument Kabellose Smartphone-Einbindung neben Apple CarPlay® auch für Android AutoTM Serienmäßiges Mazda SD-Navigationssystem mit kostenlosem Kartenupdate für sieben Jahre Rahmenloser Innenspiegel und Mittelkonsole mit Kunstlederbezug ab EXCLUSIVE-LINE Rutschfeste Teilkunstleder-Sitzbezüge für PRIME-LINE Erweiterte serienmäßige und optionale Sicherheitsausstattung: Spurhalteassistent und andere Funktionen jetzt schon in der PRIME-LINE enthalten, neuer Ausstiegswarner warnt beim Öffnen der Türen vor Verkehrsteilnehmern, die sich von hinten nähern Lackierung Aero Grey Innenausstattung und Stoffverdeck in Beige für das Sondermodell KAZARI Brembo® Bremsanlage an der Vorderachse ab HOMURA
US-Regierung will Nike wegen Diskriminierung Weißer vorladen
Die US-Regierung hat ein Gericht aufgerufen, eine Vorladung gegen den Sportartikelhersteller Nike durchzusetzen. Hintergrund ist die angebliche Diskriminierung weißer Menschen.
Ernährungsexperten: Kalorienreiches Full English Breakfast enthält ein 'Superfod'
Das kalorienreiche Full English Breakfast enthält tatsächlich ein stark unterschätztes Superfood, sagen Ernährungsexperten.
Subaru Forester ist „Allrad-Auto des Jahres 2025“
Der Subaru Forester ist „Allrad-Auto des Jahres 2025“: Für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhält der inzwischen in sechster Generation gebaute SUV-Klassiker den prestigeträchtigen Allrad-Award des Fachmagazins „Auto Bild“. Die von der Redaktion verliehene Auszeichnung lobt das eindrucksvolle Gesamtpaket. Zu einem Preis ab 40.490 Euro (UVP inkl. 19% MwSt.) überzeuge der Forester mit zahlreichen wichtigen Innovationen. Auch die Fünf-Jahres-Vollgarantie bis 160.000 Kilometer trägt demnach zum ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis bei. Sie schützt Autofahrer vor kostenintensiven Überraschungen beim Werkstattbesuch. Vorausgesetzt wird lediglich eine turnusgemäße Wartung gemäß den Herstellervorgaben.