Wenn es darum geht, Geld zu sparen, sind einige von uns besser als andere. Hier sind einige der schlimmsten Arten, wie Menschen Geld verschwenden. 1. Unnötige Ausgaben Zu oft geben Menschen Geld für Dinge aus, die sie gar nicht brauchen. Der Milliardär Warren Buffet benutzte ein 20-Dollar-Flip-Telefon, bevor er sich ein iPhone zulegte. 2. Kauf von Neuwagen Die meisten Autos verlieren 20 % ihres Wertes, sobald sie das Autohaus verlassen, und 60 % innerhalb von fünf Jahren. 3. Auswärts essen gehen Restaurantbesuche sollten ein gelegentliches Vergnügen sein, keine häufigen Ausgaben. 4. Täglicher Kaffee Kaffeeliebhaber genießen ihren täglichen Koffeinschub, aber der Kauf einer teuren Tasse von der Lieblingskaffeekette kann schnell den Geldbeutel belasten. 5. Wasser in Flaschen trinken. Wasser in Flaschen ist nicht nur schädlich für die Umwelt, sondern auch eine unnötige Ausgabe, wenn man einfach Leitungswasser trinken kann. 6. Die Lotterie Der Kauf von Lotteriescheinen ist eine schlechte Angewohnheit. Anstatt Geld für unwahrscheinliche Chancen auf einen großen Gewinn auszugeben, ist es sinnvoller, sich auf die Tilgung von Schulden zu konzentrieren. 7. Das Leben auf großem Fuß Über seine Verhältnisse zu leben kann zu Schulden und hohen Zinsen führen, also zapfen Sie Ihre Kreditkarte nicht an, wenn Sie es sich nicht leisten können. 8. ATM-Gebühren Die Nutzung von Geldautomaten, die nicht zum Netz Ihrer Bank gehören, ist mit zusätzlichen Gebühren verbunden, die sich mit der Zeit summieren können.
"Undemokratisch": Weidel verurteilt Gewalt bei Anti-AfD-Protesten
Beim Gründungstreffen der AfD-Nachwuchsorganisation "Generation Deutschland" sagte die Co-Parteichefin Alice Weidel, die Gewalt bei den Protesten von AfD-Gegnern sei "zutiefst undemokratisch". Weidel gab den Medienvertretern eine Mitschuld am aufheizten Klima und rief: "Rüsten Sie ab".
Tipps für die Mittagspause in Innsbruck
Wir haben uns durch fünf Lokale in Innsbruck geschlemmt – von neu bis altbewährt, vom Burrito bis zur Bowl – und unsere Wertung abgegeben.
AfD gründet neue Jugendorganisation "Generation Deutschland"
In Gießen hat das zweitägige Gründungstreffen der neuen AfD-Jugendorganisation "Generation Deutschland" begonnen. Auf dem Programm für das Wochenende stehen Satzungsfragen und die Wahl der Führung. Zum Auftakt sagte der AfD-Co-Vorsitzende Tino Chrupalla, die neue Jugendorganisation solle die Interessen Deutschlands vertreten.
Selenskyj schickt Delegation in die USA
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat eine neue Delegation unter Rustem Umjerow für Friedensverhandlungen in die USA geschickt.
WWE - Flair spekuliert über Hogan-Tod: "Sollte das nicht sagen"
Ric Flair und Hulk Hogan prägten zusammen das professionelle Wrestling. Nun spricht Flair über seinen verstorbenen Weggefährten und nennt die angebliche Todesursache.
Tausende Teilnehmer bei Demo gegen AfD-Jugend
Mit zwei Stunden Verspätung startet der Gründungskongress der neuen AfD-Jugendorganisation. Bei Demonstrationen protestieren in Gießen zahlreiche Menschen gegen die neue AfD-Jugend.
Tausende Teilnehmer bei Demo gegen AfD-Jugend
Mit zwei Stunden Verspätung startet der Gründungskongress der neuen AfD-Jugendorganisation. Bei Demonstrationen protestieren in Gießen zahlreiche Menschen gegen die neue AfD-Jugend.