Joelina Karabas und Danni Büchner haben im Doppelpack dem Friseur ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet und beide haben ein haariges Makeover bekommen.
Cannabis-Legalisierung: Mehr Abhängige und überfüllte Kliniken (Teil 2)
Immer mehr Deutsche müssen aufgrund einer Cannabis-Abhängigkeit in Kliniken behandelt werden. Die Zahlen sind alarmierend, die Kliniken überfüllt. Wir haben einen Betroffenen bei seinem Kampf zurück in ein normales Leben begleitet.
Reaves nach Klatsche: "Müssen in den Spiegel schauen"
Nach einer schwierigen Auswärtsserie fordert Austin Reaves mehr Unterstützung für LeBron, besonders an Abenden ohne Anthony Davis. Die Lakers müssen in allen Bereichen des Spiels zulegen, um erfolgreich zu sein.
Der Kader der deutschen Skispringer
Die deutschen Skispringer wollen in der Weltcup-Saison 2024/25 wieder um Siege mitspringen. Karl Geiger, Markus Eisenbichler, Andreas Wellinger, Pius Paschke, Stephan Leyhe, Philipp Raimund und Felix Hoffmann - wir stellen den DSV-Kader der deutschen Skispringer für die Saison 2024/25 vor. Im Laufe der Saison können neue Springer hinzukommen.
Fünf Erkenntnisse aus der US-Präsidentschaftswahl
Donald Trump hat bei der US-Präsidentschaftswahl einen klaren Sieg gegen die demokratische Kandidatin Kamala Harris errungen. Fünf Erkenntnisse aus der Wahl.
Lindner: Ampelkoalition hat "sich nicht gesucht"
FDP-Chef Christian Lindner hat nach seiner Entlassung als Bundesfinanzminister durch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) gesagt, dass die Ampelkoalition nur durch die besonderen Umstände nach der Bundestagswahl 2020 zustande gekommen sei. Die bisherige Politik des "kleinsten gemeinsamen Nenners" sei jetzt aber nicht mehr möglich.
Erstmals über 1,5-Grad-Ziel: 2024 wird wärmstes Jahr seit Aufzeichnungsbeginn
Laut dem EU-Klimadienst Copernicus wird 2024 das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen. Sehr sicher werde die weltweite Durchschnittstemperatur über dem 2015 vereinbarten 1,5-Grad-Ziel liegen. Bereits jetzt lassen sich Extremwetterereignisse auf dem gesamten Globus beobachten.
Habeck: "Wir sind keine geschäftsführende Regierung"
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat nach dem Platzen der Ampel-Koalition die Handlungsfähigkeit der Bundesregierung betont. Die Regierung könne auch ohne die FDP Entscheidungen treffen und auf internationaler Ebene die deutschen Interessen vertreten, sagte Habeck.