Die Küchenprofis Harro und Bernd testen virale Food-Trends aus dem Netz. Heute: Die unheimlich knusprige Dubai-Schokolade! Lohnt sich das Nachkochen?
RL Bayern: 3 Spiele, 3 Siege – Wer setzt seine Erfolgsserie fort?
Zur Heimpremiere ihres neuen Cheftrainers Holger Seitz musste sich die SpVgg Unterhaching mit einem 1:1 (0:0) gegen den VfB Eichstätt begnügen, blieb aber immerhin im fünften Spiel nacheinander ohne Niederlage (elf Punkte). Der Rückstand des Tabellenvierten zu Spitzenreiter TSV Buchbach wuchs auf acht Zähler an.
Thailand: Anhaltender Starkregen überflutet Dutzende Straßen in Bangkok 2
Bangkok, Thailand – 26. September 2026: Anhaltender Starkregen hat am Samstag, dem 26. September, Straßen in ganz Bangkok überflutet und Tausende zur Evakuierung gezwungen, während die Behörden alle 50 Bezirke der Stadt zum Katastrophengebiet erklärten. Seit Donnerstagnachmittag waren in der Hauptstadt fast 300 Millimeter Regen gefallen. Das Thailändische Meteorologische Amt warnte bis Sonntag vor starkem Regen in weiten Teilen des Landes; Sturzfluten und abfließendes Wasser aus Waldgebieten seien möglich, insbesondere an Ausläufern von Hügeln und in tiefer gelegenen Gebieten. Die Lage blieb angespannt, während Einsatzkräfte an mehreren Punkten versuchten, die Verkehrswege zu sichern und Anwohner vor weiteren Wassermassen zu schützen. EINSCHRÄNKUNGEN UND NUTZUNGSBEDINGUNGEN: Bitte nennen Sie „@nazzjell via Spectee“ als Quelle. [HINWEIS: 2 Clips] Video-Standort: Nahe der Kreuzung Lat Phrao in Chatuchak, Bangkok, Thailand. Datum/Uhrzeit der Videoaufnahme: 26. September 2026 gegen 11:00 Uhr.
In Pfrondorf brennt ein Reiterhof – über 100 Feuerwehrleute im Einsatz
Die Flammen greifen von einem Schuppen unter anderem auf das Wohnhaus und einen Stall über. Der Einsatz dauert bis in die Morgenstunden. Der Schaden dürfte in die Millionen gehen.
Michael Kiwanukas Album 'Fudge' vermittelt Gefühl von Optimismus
Michael Kiwanukas neues Album 'Fudge' vermittelt 'ein Gefühl von Optimismus'.
RL Bayern: Kellerduell um die rote Laterne – Ansbach reist nach Landsberg
Die Formkurve der SpVgg Ansbach zeigt weiter nach oben. Durch den 2:1 (1:1)-Auswärtserfolg beim Aufsteiger und direkten Konkurrenten TSV 1882 Landsberg holte das Team von Trainer Niklas Reutelhuber jeden seiner insgesamt zehn Zähler in den zurückliegenden vier Partien und verließ damit erstmals seit dem 2. Spieltag das Tabellenende.
Wadephul trifft Lawrow in New York
Erstmals seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine haben sich die Außenminister Deutschlands und Russlands bilateral getroffen.
Zunehmende Bedrohung durch Russland: Tschechien übt Drohnenabwehr
Die tschechische Armee testet seit Montag im Rahmen der Übung „Drone Shield 2026“ neue Drohnen- und Abwehrsysteme. Ziel ist die Erprobung neuer Technologien unter realen Bedingungen. Hintergrund sind zunehmende Verletzungen des Nato-Luftraums durch russische Drohnen.