Raven-Symone soll für 'That’s So Raven' angeblich mithilfe von Computeranimation schlanker gemacht worden sein.
Diese Events erwarten Sie im Juni 2026
Im Juni erwarten Sie zahlreiche spannende Veranstaltungen und Events in Nah und Fern. Die French Open zählen zu den wichtigsten Tennisturnieren der Welt und werden traditionell in Paris auf Sand ausgetragen. Wimbledon findet 2026 zum 139. Mal statt und gilt als das älteste und traditionsreichste Tennisturnier der Welt. Rock am Ring ist eines der größten Rockfestivals Deutschlands und bringt jedes Jahr internationale Musikstars an den Nürburgring. Das Traumzeit Festival in Duisburg begeistert im Landschaftspark Duisburg-Nord mit Indie-, Rock- und Elektro-Acts in besonderer Industriekulisse. Auch Fußballfans blicken auf 2026: Die Fußball-WM wird erstmals von drei Ländern gemeinsam ausgetragen – den USA, Kanada und Mexiko. Bei dem Turnier kämpfen 48 Nationalmannschaften um den Weltmeistertitel.
Waldbrandgefahr: In Mittelfranken starten Beobachtungsflüge
In den nächsten Tagen wird in Teilen des Freistaats die zweithöchste Warnstufe erreicht. Die Regierung von Mittelfranken mahnt zur Vorsicht. Bereits kleinste Zündquellen könnten Brände verursachen.
"taff" Tag vom 18.6.2026: Hochsaison für Kitz-Retter
Bahn sperrt Strecke zwischen Hannover und Berlin / Schicksalstag für den britischen Premierminister / Ukrainische Drohnen treffen Ölraffinerie nahe dem Kreml / Hochsaison für Kitz-Retter.
Heldenhafter Einsatz: Polizisten retten zwei Menschen aus brennendem Haus in Arizona
In Mesa im US-Bundesstaat Arizona haben mehrere Polizisten am 17. Juni eine Frau und einen Mann aus einem brennenden Haus gerettet. Die Beamten drangen in das Gebäude voller Qualm ein und brachten zuerst eine Frau, dann einen Mann ins Freie. Beide blieben unverletzt – mehrere Polizisten mussten wegen Rauchvergiftung ins Krankenhaus.
Straße von Hormus vorerst kostenlos: Ölhandel nimmt wieder Fahrt auf
Nach dem Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran ist die Straße von Hormus seit Donnerstag wieder für Handelsschiffe passierbar. US-Vizepräsident JD Vance erklärte, allein in der ersten Nacht seien 12,5 Millionen Barrel Öl durch die Meerenge transportiert worden. Der Iran verzichtet für 60 Tage auf Gebühren, verlangt aber vorerst Anträge zur Durchfahrt.
Extreme Unwetter - Wetterdienst gibt höchste Warnstufe LILA aus!
Das aktuelle Deutschlandwetter vom 19. Juni 2026 mit Diplom-Meteorologe Dominik Jung.
Straße von Hormus vorerst kostenlos: Ölhandel nimmt wieder Fahrt auf
Nach dem Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran ist die Straße von Hormus seit Donnerstag wieder für Handelsschiffe passierbar. US-Vizepräsident JD Vance erklärte, allein in der ersten Nacht seien 12,5 Millionen Barrel Öl durch die Meerenge transportiert worden. Der Iran verzichtet für 60 Tage auf Gebühren, verlangt aber vorerst Anträge zur Durchfahrt.