Cristiano Ronaldo mit freiem Oberkörper - davon träumen zahlreiche Frauen. Verena Kerth kann sich glücklich schätzen, denn sie genoss diesen Anblick live und in Farbe in einem Club in Ibiza. Eigentlich sollte Verena ihn in seine Villa begleiten.
Produktionsstart für die neue Generation des Nissan Qashqai
Ab sofort wird im britischen Nissan Werk in Sunderland die neue Generation des Nissan Qashqai produziert. Hier rollten vor fast 18 Jahren bereits die ersten Nissan Qashqai vom Band, die das Crossover-Segment seinerzeit begründeten. Bis heute wurden mehr als vier Millionen Einheiten des Nissan Qashqai in über einhundert Länder verkauft. Damit ist der Nissan Qashqai das sich am schnellsten verkaufende Modell der britischen Automobilindustrie. Nun hat Nissan seinen erfolgreichen Crossover erneut überarbeitet – mit markanten Aufwertungen beim Design und neuen Technologien, die das Fahrerlebnis weiter verbessern. Allein in die Produktion des aufgefrischten Nissan Qashqai investierte Nissan dreißig Millionen Pfund. Damit belaufen sich die Gesamtinvestitionen von Nissan in Großbritannien auf insgesamt sechs Milliarden Pfund. Neben der Produktion des Qashqai arbeitet Nissan in Sunderland weiterhin an seinem Kompetenzzentrum „EV36Zero“, das zum Konzept für die Zukunft der Automobilproduktion werden soll und die Fertigung von Elektroautos mit der Batterieproduktion zusammenführt – versorgt durch erneuerbare Energien.
"Marty, Life Is Short" (OV): Offizieller Trailer zur Dokumentation
Netflix bringt einen Dokumentarfilm über kanadischen Komiker und Schauspieler Martin Short raus. Die Doku "Marty, Life Is Short" ist ab dem 12. Mai auf Netflix zu sehen.
Nach Merz-Kritik: Trump zieht 5.000 Soldaten aus Deutschland ab
Trump hatte mehrfach mit einem Abzug von US-Truppen aus Deutschland gedroht. Nach der Kritik von Bundeskanzler Merz (CDU) an der US-Strategie im Iran-Konflikt kündigte er nun an, Tausende Soldaten abzuziehen. Verteidigungsminister Pistorius (SPD) sagt, der Schritt sei "absehbar" gewesen.
Kritik: Wal "Timmy" in stark befahrener Schifffahrtsroute freigelassen
Der Buckelwal, der aus einer flachen Ostseebucht vor der Insel Poel geborgen wurde, ist freigelassen worden, teilte die private Rettungsinitiative mit. Kritiker fordern Transparenz über das, was mit dem Wal geschieht. Ein krankes Tier sei an einer häufig frequentierten Route freigelassen worden.
Fans empfangen Tedesco am Stuttgarter Flughafen
Von jetzt auf gleich musste Domenico Tedesco bei Fenerbahce seine Koffer packen. Wie beliebt er auch nach dem Rauswurf bei den Fans ist, zeigt sich am Freitagmittag in Stuttgart.
Oldtimertreffen in Hartmannsdorf
Beim Oldtimer-Treffen in Hartmannsdorf haben sich rund 10.000 Menschen getroffen, um die verschiedensten Autos, Lkws und Mopeds zu bestaunen. Wieviel so ein Oldtimer kostet erfahrt ihr im Video. Redaktion: Ralf Jerke Video: Letizia Nissel, Lara Paul #Motorland #Oldtimer #Hartmannsdorf
Familenfest der SPÖ Leopoldsdorf Breitstetten
LEOPOLDSDORF IM MARCHFELD / BREITSTETTEN. Bei herrlichem Wetter fand am 1. Mai das traditionelle Familienfest der SPÖ Leopoldsdorf/Breitstetten statt. Schon kurz nach Beginn strömten zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf das Festgelände, und es entwickelte sich ein enormer Publikumsansturm, der die große Beliebtheit der Veranstaltung eindrucksvoll zeigte. Trotz der vielen Gäste blieb die Stimmung entspannt und gemütlich. Kinder, Familien und alle Generationen genossen das vielfältige Programm mit Spielstationen, Unterhaltung und kulinarischen Angeboten. Unterstützt von vielen engagierten Helferinnen und Helfern wurde das Fest erneut zu einem lebendigen Treffpunkt für die gesamte Ortsgemeinschaft. Das Familienfest bestätigte einmal mehr seinen festen Platz im Jahreskalender von Leopoldsdorf und Breitstetten und stärkte das Miteinander in der Region.