Bei "Soulmate" von Natasha Bedingfield kann die 31-jährige Jeanette Teloh all ihre Gefühle zu- und rauslassen. Damit trifft sie bei den Coaches Kamrad und Yvonne Catterfeld mitten ins Herz und sichert sich somit einen Platz bei den Battles!
Vom Traum-Comeback zur Olympia-Medaille? Hofmeister will "einfach genießen"
Seit Anfang Januar ist Ramona Hofmeister zurück im Weltcup - und gilt im Parallel-Riesenslalom der Snowboarderinnen bei den Olympischen Winterspielen in Mailand und Cortina d'Ampezzo gleich wieder als Gold-Kandidatin. Im Vorfeld spricht die viermalige Gesamtweltcup-Siegerin über ihre Sprunggelenksverletzung, ihr Traum-Comeback und die Erwartungen für den Saisonhöhepunkt.
Heftige Vorwürfe: Beckham-Sohn bricht öffentlich mit Familie
Brooklyn Peltz Beckham erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Eltern Victoria und David Beckham. Der Bruch mit seiner Familie scheint endgültig.
Übernehmen Kaulitz-Brüder "Wetten, dass ..?"?
Übernehmen die Kaulitz-Brüder Bill und Tom etwa den TV-Klassiker „Wetten, dass..?“? Das ZDF selbst heizt die Gerüchteküche ordentlich an.
Historiker warnt: "Trump meint es mit seinen Plänen todernst"
Der Historiker Thomas Weber spricht in einem aktuellen Interview über US-Präsident Donald Trump und dessen Außenpolitik. Er sagt: "Trump betrachtet sich als Genie, als jemand, der verstanden hat, wie die Welt wirklich beschaffen ist."
Opel Grandland Electric AWD
Der Opel Grandland Electric AWD ist das erste vollelektrische Modell von Opel mit Allradantrieb. Das Fahrzeug ist auf den Einsatz als Familien- und Reisewagen ausgelegt und eignet sich auch für den Transport von Freizeit- und Sportgeräten.
„Mein N-Wort ist Nürnberg.“: Kampagne von Nürnbergs OB-Kandidat Nasser Ahmed sorgt für Diskussionen
Der Kommunalwahlkampf in Nürnberg hat einen Aufreger: Der SPD-Bewerber um den Oberbürgermeister-Posten spielt auf Wahlplakaten mit einem verpönten Wort. Jetzt bebt das Internet. Überzeugung oder ein kalkulierter Tabubruch von Nasser Ahmed?
Politischer Druck durch Zölle: Könnte die EU erstmals ihr Anti-Coercion-Gesetz gegen die USA nutzen?
Da Washington Zölle an geopolitische Forderungen wegen Grönland knüpft, denken die EU-Hauptstädte über einen noch nie genutzten Mechanismus nach. Damit könnten sie zurückzuschlagen - nicht als einzelne Staaten, sondern als Binnenmarkt mit 450 Millionen Verbrauchern.