Nach dem Streit mit Mike zeigt Leyla Reue. Bei Mimi und Alida kann sie sich anvertrauen und erklärt sich. Ihre Gemeinheiten bereut sie sehr. Alida und Mimi versuchen sie zu stärken und wünschen ihr Frieden mit Mike.
Dschungelcamp: Zuschauer laufen Sturm - erster Rauswurf von Kritik überschattet
Dschungelcamp: Zuschauer laufen Sturm - erster Rauswurf von Kritik überschattet
Insa-Umfrage: Union und AfD gleichauf
Wie würde Deutschland wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? Für Schwarz-Rot geht es etwas aufwärts.
Notfahrplan nach Hiddensee: Touristik vor Ferienbeginn betroffen
Für die Ostsee-Insel Hiddensee vor Rügen gilt weiter der Notfahrplan. Touristische Fahrten sind ausgesetzt. Die Reederei hofft auf schnelle Entspannung.
Neue Epstein-Akten bringen Ex-Prinzen Andrew weiter in Bedrängnis
Das US-Justizministerium hat Millionen weitere Akten über den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein veröffentlicht - sie enthalten unter anderem Details, die den britischen Ex-Prinzen Andrew weiter in Bedrängnis bringen.
7-Tage-Wetter: Neues Schneetief bahnt sich an
Der Winter hat noch lange nicht genug, denn besonders der Nordosten bleibt im Dauerfrost, während es im Südwesten deutlich milder ist. Ab Dienstag könnte ein neues Tiefdruckgebiet für Niederschläge sorgen, die an der Grenze zur eiskalten Luft sehr unterschiedlich ausfallen: Im Südwesten fällt meist Regen, in der Mitte sind Schnee und örtlich gefährlicher gefrierender Regen möglich, wie unser Meteorologe Alexander König in der 7-Tage-Wetterprognose "Deutschland TREND" erläutert.
3-Tage-Wetter: Achtung Windchill! Verbreitet -10 bis -20 Grad
Die nächsten Tage zeigt sich das Wetter in Deutschland extrem unterschiedlich! Während es am Sonntag am Rhein mit bis zu 9 Grad vergleichsweise mild bleibt, herrscht im Nordosten eisige Kälte. Durch lebhaften Ostwind fühlen sich die Temperaturen dort teils wie -15 bis -20 Grad an. Zudem droht am Sonntagvormittag im westlichen Niedersachsen gefährlicher gefrierender Regen mit Glätte, erklärt unser Meteorologe Alexander König in der 3-Tage-Wettervorhersage "Deutschland AKTUELL".
Abschied für immer: Metzgerei muss nach 134 Jahren schließen
Nach mehr als 130 Jahren endet in Oberstenfeld die Geschichte der Metzgerei Ziegler. Der familiengeführte Betrieb schließt zum 31. Januar seine Türen. Damit verschwindet ein Handwerksunternehmen, das über Generationen hinweg fester Bestandteil des örtlichen Lebens war.