glomex Logo
News

Girls Talk: Leyla zeigt Einsicht bei Mimi und Alida

Nach dem Streit mit Mike zeigt Leyla Reue. Bei Mimi und Alida kann sie sich anvertrauen und erklärt sich. Ihre Gemeinheiten bereut sie sehr. Alida und Mimi versuchen sie zu stärken und wünschen ihr Frieden mit Mike.

Related Videos

Spanien im Sturmchaos: „Leonardo“ überschwemmt Andalusien

Eine Woche nach dem tödlichen Sturm „Kristin“ fegt das nächste Unwetter über die Iberische Halbinsel hinweg. In Spanien sorgte „Leonardo“ für heftige Überschwemmungen.

Spanien im Sturmchaos: „Leonardo“ überschwemmt Andalusien

Eine Woche nach dem tödlichen Sturm „Kristin“ fegt das nächste Unwetter über die Iberische Halbinsel hinweg. In Spanien sorgte „Leonardo“ für heftige Überschwemmungen.

Claire Foy kämpfte fünf Jahre lang gegen 'eklige' Parasiteninfektion

Claire Foy kämpfte fünf Jahre lang gegen eine 'eklige' Parasiteninfektion.

Zugbegleiter stirbt bei Angriff – «fassungslos und traurig»

Ein Fahrgast kann in einem Regionalzug keinen Fahrschein vorweisen. Dann eskaliert die Situation. Die Verletzungen, die er einem Zugbegleiter zufügt, sind tödlich.

Fürth-Trainer Vogel vor Magdeburg: „Tut sehr gut“

Am Freitag steht für die SpVgg Greuther Fürth das nächste sehr wichtige Spiel an. Der Tabellenletzte empfängt mit dem Vorletzten 1. FC Magdeburg einen direkten Konkurrenten. Trainer Heiko Vogel bedankte sich vorab schon bei den Fans.

Nach Epstein-Enthüllungen Bill Gates-Ex Melinda „froh, weg vom Dreck“ zu sein

Die Enthüllungen aus den Epstein-Akten holen Melinda French Gates erneut ein. Die Ex-Frau von Microsoft-Mitgründer Bill Gates sprach in einem Interview mit dem US-Sender NPR von „sehr, sehr schmerzhaften Zeiten“ in ihrer Ehe – und zeigte sich zugleich erleichtert, heute Abstand von dem Komplex zu haben: „Ich bin sehr froh, weg von all dem Dreck zu sein“, sagte sie. Die Ehe der beiden endete 2021 nach 27 Jahren.

Flammenmeer breitet sich rasend schnell aus: Inferno vernichtet rund 1000 Häuser auf den Philippinen

Ein gewaltiges Feuer hat im Süden der Philippinen für massive Verwüstungen gesorgt. Schätzungen zufolge wurden rund 1000 Häuser zerstört, etwa 5000 Menschen verloren ihr Zuhause.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).