Channing Tatum und Zoë Kravitz haben sich getrennt. Das Paar war drei Jahre lang zusammen.
Eisdielen in Düsseldorf: Von klassischen Sorten bis zu gerolltem Eis
Veganes Eis in der Eisschmiede (Bilker Allee 22) Hier wird handgemachtes Eis in kreativen Eigenkreationen ins Hörnchen und in den Becher gebracht. Auch Veganes Eis wird hier nicht nur angeboten, sondern ausdrücklich beworben. Eiscafé Pia (Kasernenstraße 3) Das Café liegt mitten in der Altstadt. Es bietet Klassiker und bietet 30 verschiedene Sorten an. Gelato 49 (Berger Straße 22) Das Eis wird hier täglich selbst hergestellt - Farbstoffe und Geschmacksverstärker. Giuseppe's (Luegallee 11) Hier gibt es u.a. laktosefreie und vegane Sorten wie Zartbitterschokolade auf Wasserbasis mit 100-prozentiger Kakaokuvertüre. Rollacosta (Burgplatz 2) Hier wird das Eis gerollt! Herrtotti (Brunnenstr. 4) In der ehemaligen Apotheke gibt‘s neben Klassikern auch andere kreative Sorten wie etwa Rote Bete. Unbehaun (Aachener Straße 159) Das Eiscafé legt besonderen Wert auf natürliche Zutaten, es kommen keine Farbstoffe ins Eis. Yomaro (Carlsplatz 6B, Hauptstraße 18, Luegallee 41, Münsterstraße 149) Die Düsseldorfer lieben den Frozen Yogurt . Da Forno (Schwerinstraße 1) Zur Herstellung werden hier nur natürliche Zutaten genommen. Nordmanns (Hermannstraße 22a, Luegallee 134, Immermannstraße 4, Tannenstraße 21) Hier gibt es neben klassischen Eissorten auch gerne mal Rosmarin-Lavendel oder Caramel-Fleur-de-Sel ins Hörnchen.
Navi-Irrfahrt, Kopftuch & Bildung neu denken | KRONE ZU MITTAG
Weil das Navi ihn falsch lotst, bleibt ein Lkw-Fahrer an einer Brücke stecken und richtet Riesen-Schaden an. UND: Wie zeitgemäß ist unser Schulsystem noch? Elementarpädagogin und Autorin Marlene Dachsberger über Reformbedarf, weniger Druck und mehr Freude am Lernen. Das und mehr sehen Sie in „Krone zu Mittag“ mit Jana Pasching.
Neues Kapitel für Mönche aus Neuzelle
Für die Zisterziensermönche aus Neuzelle beginnt bald ein neues Kapitel. Wann sie auf den Hof nach Treppeln ziehen und welche Gäste zum Richtfest des temporären Klosters kamen. Mit Video.
„Sturm der Liebe“-Fanny: Fake-Todesmeldungen um Johanna Graen
Johanna Graen steht als Fanny in „Sturm der Liebe“ im Zentrum der aktuellen Staffel. Neben viel Zuspruch erlebt die Schauspielerin aber auch eine belastende Seite der Öffentlichkeit.
Griechische Insel löst Müllproblem: Deponie komplett abgeschafft
Viele kleine Inseln landen mit ihrem Müll auf der Deponie. Tilos in Griechenland hat ein anderes Modell: Euronews besucht die weltweit erste Null-Abfall-Insel und prüft, ob sie Vorbild sein kann.
Bär winkt Zoobesuchern mit der Pfote zu, um zusätzliche Snacks zu bekommen
Ein schlauer Bär winkte Zoobesuchern mit seiner Pfote zu, um ein paar zusätzliche Snacks zu bekommen. Die Tricks des Grizzlys wurden in einem Zoo im Kaliningrader Zoopark in Russland eingefangen. Dieses Video wurde am 27/07/23 gedreht.
Mit Tempo in die Innenstadt: Calw baut XXL-Rutsche
Zwei neue Rutschen im Stadtgarten Calw in Baden-Württemberg verbinden künftig den Park mit der Innenstadt. Bis zu 35 Kilometer pro Stunde sind möglich – vorausgesetzt, der TÜV gibt grünes Licht.