Die Aktien von Airbus haben am Donnerstag von den vorgelegten Quartalszahlen profitiert. Der Flugzeugbauer übertraf die Erwartungen. Auch eine Personalnachricht kam gut an. Allerdings bleibt noch viel zu tun, um das Auslieferungsziel zu erreichen.
Elena Miras: "Make Love, Fake Love"-Eklat - "Wie konnte ich bei so einer dummen Sendung mitmachen?"
Die neue Staffel von "Make Love, Fake Love" verspricht ordentlich Zündstoff! Ein Teaser zeigt Elena Miras völlig aufgelöst, wütend und am Limit. Zwischen Tränen, Wutausbrüchen und einem heftigen Streit mit Moderatorin Selfiesandra fragt sich die 33-Jährige sogar selbst, warum sie überhaupt bei dieser "dummen Sendung" mitgemacht hat.
Bauer sucht Frau: Carola schockt mit plötzlichem Abschied
Dramatischer Abschied bei Bauer Herbert: Carola bricht die Hofwoche ab – ihr Heimweh ist stärker als die Hoffnung auf Zweisamkeit. Für Herbert, der schon von einer gemeinsamen Zukunft träumte, ist es ein Schock, auch wenn er ihre ehrliche Entscheidung respektiert.
22 Verletzte bei Vollbrand in Köln
Mit Drehleitern und Schutzmasken rettet die Feuerwehr mehrere Bewohner aus einem Wohnhaus in Köln. Sieben Menschen kommen ins Krankenhaus, darunter ist auch ein Kind. Was bislang bekannt ist.
Donald Trump: Schwache Werte, verunsicherte Wähler – Umfragen signalisieren gefährlichen Trend
Donald Trump: Schwache Werte, verunsicherte Wähler – Umfragen signalisieren gefährlichen Trend
RTL Deutschland streicht 600 Stellen
RTL Deutschland baut rund 600 Stellen ab. Schwache Werbemärkte und eine schwierige Konjunktur machen die Neustrukturierung nötig, erklärt RTL-Deutschland-Chef Stephan Schmitter.
Lachgas-Verbot, härtere Sanktionen bei Grundsicherung und vielleicht Post von der Bundeswehr – was sich 2026 ändert
Die bei Kindern und Jugendlichen beliebte Partydroge soll verboten werden. Fleisch und Honig werden transparenter gekennzeichnet und alle 18-Jährigen bekommen einen Brief von der Bundeswehr.
Landwirt vererbt Bauernhof - an Sohn: Altbauer behält Nießbrauchsrecht am Grundbesitz
Ein Landwirt überträgt seinen Hof mit Hof-Überlassungsvertrag an seinen Sohn. Der Landwirt behielt sich auf seine Lebensdauer das unentgeltliche Nießbrauchsrecht an dem überlassenen Grundbesitz vor. Nach seinem Tod ging das Nießbrauchsrecht auf die Lebensgefährtin (Klägerin) über. Der Sohn hat den Betrieb später verkauft. Die Klägerin hat den Käufer gegen Zahlung eines Betrags aus der Pfandhaft entlassen. Sie veranlagte das Zahlung aber nicht als Einkünften aus Land- und Forstwirtschaft, sondern als ein privates Veräußerungsgeschäft. Dagegen gingen Finanzamt und Finanzgericht vor. Der BFH musste entscheiden.