Valencia wurde in dieser Woche von schweren Unwettern getroffen, das MotoGP-Saisonfinale scheint dort nicht durchführbar. Schwierige Suche nach Alternativen
Prinzessin Kate: SO sendet sie geheime Botschaft an Prinz Harry und Meghan
Mit einer subtilen Message machte Prinzessin Kate ihren Standpunkt gegenüber Harry und Meghan klar.
Schuster zur Minikrise: "Kann helfen, zu wachsen"
Nach der starken Vorsaison ist der SC Freiburg mit null Punkten aus den ersten beiden Partien in die Bundesliga gestartet. Trainer Julian Schuster sieht darin Chancen, im Team bestimmte Themen anzusprechen.
Leverkusen? Toppmöller: "Ein bisschen eine Wundertüte"
Bayer Leverkusen durchlebt seit dem Weggang von Xabi Alonso einen riesigen Umbruch. Eintracht-Trainer Dino Toppmöller macht sich vor dem Duell am Freitag auf alles gefasst.
5 Tipps gegen Fake News – von Schülern erklärt
Donnarumma: "Hoffe, Vertrauen zurückzahlen zu können“
Nach dem unrühmlichen Ende bei PSG beginnt für Gianluigi Donnarumma ein neues Kapitel bei Manchester City. Der Torhüter freut sich, von nun an in der "besten Liga der Welt" zu spielen.
20 Jahre Dampfross & Drahtesel!
🚴♂️ 20 Jahre Dampfross & Drahtesel! Was einst eine Bahntrasse war, ist heute eine der beliebtesten Radverbindungen zwischen Wien und dem Weinviertel. Am 31. August wurde das Jubiläum im Heizhaus Strasshof gefeiert – mit Sternfahrt, Kinderfest und bewegenden Erinnerungen. Politik, Tourismus und Radlobby waren sich einig: Der Radweg ist mehr als eine Strecke – er verbindet Menschen, Gemeinden und Visionen. Neu: Die direkte Verbindung Gerasdorf–Pillichsdorf und die Beschilderung zur U2 Leopoldau machen den Weg noch alltagstauglicher. 🎉 Ein Stück Vergangenheit wurde verabschiedet – und neue Wege eröffnet. #DampfrossUndDrahtesel #RadwegJubiläum #Strasshof #WeinviertelBewegt #TV21Austria #RegioShorts #Radkultur #Klimaschutz #GemeinsamUnterwegs
Donnarumma über Guardiola: "Unbeschreibliches Gefühl"
Gianluigi Donnarumma kann es kaum erwarten, bei Manchester City mit Pep Guardiola auf dem Trainingsplatz zu stehen. Für einen Fußballer sei es das Beste, was es gibt, den Spanier als Trainer zu haben.