glomex Logo
News

30 Prozent höher als im Vorjahr: Mehr Menschen aus Bayern abgeschoben

In Bayern wurden bis Ende September 30 Prozent mehr Menschen abgeschoben als im gleichen Zeitraum letztes Jahr. Das hat Innenminister Joachim Herrmann bekanntgegeben.

Related Videos

"Ein Münchner im Himmel": Teaser zur Filmadaption des Klassikers

Wiggerl landet nach einem Autounfall im Himmel - aber statt Bier und Blasmusik gibt's hier nur Soja-Manna und Yoga. Ein Albtraum für den aufmüpfigen bairischen Dickkopf.

Surfen im tiefsten Winter auf der Fuchslochwelle

Sie hält so schnell nichts ab: Mitglieder der Nürnberger Dauerwelle reiten die Fuchslochwelle auch bei Schnee und Eiseskälte im Winter. Nach dem Abschluss der letzten Bauarbeiten im Spätherbst hat sich der Verein für das Jahr 2026 viel vorgenommen.

In diesen Bundesländern droht Verbrauchern der größte Kosten-Schock

In diesen Bundesländern droht Verbrauchern der größte Kosten-Schock

Arktis, Raketen, Rohstoffe: Warum Trumps Grönland-Argumente alle kippen

Donald Trump will als Präsident in die Geschichtsbücher eingehen, der die USA territorial vergrößert hat. Seine Eitelkeit treibt ihn dahin.

Fakt oder Fake: Fake-Videos zu Iran-Protesten

André Wolf von der Faktenchecker-Plattform "Mimikamer" zu Fake-Videos zu den Iran-Protesten und der Enteisung von Windrädern. Plus: ein Fake-Facebook-Posting zu einer "Metro Meat Box" und Trump teilt manipuliertes Foto.

Handel "begrüßt" MwSt.-Senkung: Will drängt auf Dauerhaftigkeit

Handelsverband-Chef Rainer Will spricht im PULS 24 Interview über die von der Regierung bei der Arbeitsklausur beschlossen Mehrwertsteuersenkung auf Grundnahrungsmittel.

Obdachlose in Wien erfroren: "Proaktiv werden"

Nicola Baloch, Geschäftsführerin der VinziWerke Österreich, über den Tod von zwei Obdachlosen in Wien aufgrund der kalten Temperaturen.

Inhalt melden

Du bist im Begriff, eine Beschwerde auf der Grundlage des EU Digital Services Act einzureichen. Bitte erkläre hier, auf welchen Inhalt sich deine Meldung bezieht und warum der Inhalt deines Erachtens rechtswidrig ist. Bitte gib zudem nachfolgend deinen Namen an, es sei denn die Meldung betrifft eine Straftat nach Artikeln 3 bis 7 der Richtlinie 2011/93/EU (Missbrauch von Kindern, Kinderpornografie).