Den ersten Pluspunkt sammelt der Renault 5 E-Tech Electric zweifelsohne mit seinem auffälligen Design. Es zieht sowohl die Aufmerksamkeit derjenigen auf sich, die die ikonischen Merkmale des Originalmodells wiedererkennen, als auch die der Jüngeren, die sich von der Modernität und den Individualisierungselementen angezogen fühlen. Die Originalität des ersten Renault 5, den Status als Pop-Ikone und seine populäre Ausstrahlung – all das lässt der neue Renault 5 E-Tech Electric wiederaufleben. Er wurde entwickelt, um Fahrspaß zu bieten, das tägliche Leben zu erleichtern und auch um Geld zu sparen. Er bietet ein noch nie dagewesenes Fahr- und Lebensgefühl und ermöglicht einen elektrischen Lebensstil mit Technologien, die in diesem Segment bahnbrechend sind: das integrierte OpenR link Multimediasystem mit Google, den Avatar Reno, V2G-Ladetechnik, Plug & Charge und vieles mehr. Darüber hinaus legt er großen Wert auf den Komfort und die Sicherheit von Fahrerinnen und Fahrern sowie der Passagiere. Die Basis für seine Stärken legt AmpR Small, die neue Ampere Plattform für Elektrofahrzeuge im B-Segment. Auch im Fahrverhalten zeigt sich der Renault 5 E-Tech Electric von einer besonders lebendigen Seite und bietet ein für ein kleines Elektrofahrzeug neuartiges Fahrerlebnis.
Vertrauen zerbrochen: Netanjahu feuert Verteidigungsminister
Ex-General Joav Galant führte Israel in den Krieg gegen Hamas und Hisbollah. Beim wichtigsten Verbündeten USA genoss er hohes Ansehen. Doch am Ende wurde er zum Störfaktor in der fragilen Koalition.
Null Romantik: Pärchen will gemeinsam ins Wasser springen und scheitert
Ein Pärchen im brasilianischen Bundesstaat Piauí wollte an einem Wasserbecken gemeinsam ins kühle Nass springen. Der rutschige Boden machte den beiden einen Strich durch die Rechnung.
Die USA & Österreichs Sicherheit
NATO, Krieg & Co: Wie sind wir geschützt?
Harris wird sich in Wahlnacht nicht mehr äußern
Die demokratische US-Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris wird sich in der Wahlnacht nicht mehr äußern. "Sie werden heute Abend nichts von der Vizepräsidentin hören, aber Sie werden morgen von ihr hören", sagte Cedric Richmond von der Harris-Kampagne an der Howard-Universität in Washington.
Die USA und NATO: Wie geht es nach der Wahl weiter?
US-Expertin Maggie Childs im Talk
Vertrauenskrise und Differenzen: Netanjahu entlässt Verteidigungsminister Yoav Gallan
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat am Dienstag Verteidigungsminister Yoav Gallant entlassen. Netanjahu begründete die Entlassung mit einer Vertrauenskrise und inhaltlichen Differenzen. Gallant wird von Außenminister Israel Katz ersetzt.
Promis & Politik: Showdown in den USA
Im Talk: PULS 4 Society-Expertin Kathi Frühling