Mike Johnson gewann am Dienstag in Louisiana die Wiederwahl für seinen Sitz im US-Repräsentantenhaus. Der 52-Jährige vertritt damit weiterhin den vierten Kongresswahlbezirk. Johnson verhinderte Anfang des Jahres über Wochen eine Abstimmung um die Freigabe weiterer US-Hilfen für die Ukraine.
NFL - Bears-Coach Johnson feiert oben ohne: Das ist der Grund
Ben Johnson, Head Coach der Chicago Bears, zelebriert den Sieg seines Teams im Black Friday Game der NFL gegen die Philadelphia Eagles auf besondere Art.
Überschwemmungen und Erdrutsche: Hunderte Tote in Südostasien
Bei den schweren Überschwemmungen Thailands ist die Zahl der Toten auf mindestens 162 gestiegen. Betroffen ist insbesondere der Süden des Landes rund um die Stadt Hat Yai. In den vergangenen Tagen hatte es dort so viel geregnet, dass Flüsse über die Ufer traten und große Landstriche überschwemmt wurden.
Alonso verteidigt Mbappé: "Liegt nicht nur an Kylian"
Nach den torlosen Spielen gegen Liverpool und Rayo Vallecano wächst die Kritik an Real Madrid und Kylian Mbappé. Trainer Xabi Alonso bleibt jedoch gelassen und nimmt die gesamte Mannschaft in die Pflicht.
Fortsetzung der Causa Yamal: Das sagt Flick
Nach dem öffentlichen Zoff mit Nationaltrainer Luis de la Fuente um die Belastung von Lamine Yamal legt Hansi Flick nach. Der Barça-Coach lobt ausdrücklich die Entscheidung seines Schützlings, die Länderspiele abgesagt zu haben.
Kovac: "Müsst nicht alles glauben, was der Junge sagt"
Nach der Meister-Ansage zu Beginn der Saison sieht Maximilian Beier den BVB nach dem 3:3 gegen Stuttgart "am Boden" angekommen. Niko Kovac nimmt den 23-Jährigen auf den Arm und will die Aussagen nicht zu ernst nehmen.
Kompany: "Arsenals Analysten werden das auch sehen"
Vor dem Kracher in der Champions League gegen Arsenal zeigt der FC Bayern ungewohnte Schwächen bei Standards. Trainer Vincent Kompany verrät, ob ihm das angesichts der Standardstärke der Gunners Sorgen bereitet.
Zwei Paare in Landshut teilen sich jahrelang Partner - dann folgt der Hochzeits-Eklat
In Landshut haben zwei benachbarte Paare jahrelang eine offene Beziehung geführt, in der sie regelmäßig die Partner tauschten. Doch bei der Hochzeit eines der Paare eskalierte die Situation. Der Bräutigam schlug seinen Nachbarn, nachdem dieser auf der Feier mit der Braut geknutscht hatte. Laut Anklage war der Schlag gegen den Kopf so heftig, dass der Geschädigte anschließend zwei Monate lang krankgeschrieben war.